was haltet ihr von meiner Folienidee ? :D

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Sunny Goodman, 02.06.2014.

  1. #1 Sunny Goodman, 02.06.2014
    Sunny Goodman

    Sunny Goodman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matze
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    hab mal mit Paint ein bisschen rumgespielt und mein Auto angemalt.
    Was haltet ihr von der Idee, könnte man doch so folieren lassen? :D
    (Flaps,Spiegel und Dach)

    haben doch bestimmt schon welche so oder so ähnlich hier im Forum :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 306Pferde, 02.06.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    geile Paint Skills :lach_flash:

    Ich empfehle dir die Performance Außenspiegel-Kappen aus Carbon, dann kannste evtl. auch das Dach mit Carbon Folie folieren, Carbon-Flaps gibts ja auch. Sieht sicher geil aus
     
  4. #3 Maulwurfn, 02.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Naja, und dann mit Halogenleuchten herumfahren? Ich würde das Geld für etwas anderes Sparen.
     
  5. #4 306Pferde, 02.06.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch tauschen!!
    Edit: Sparen kann man, wenn man Tot ist
     
  6. #5 Dani_93, 02.06.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.658
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Darauf war Maulwurfns Aussage auch bezogen (Xenons) ...
     
  7. #6 Sunny Goodman, 02.06.2014
    Sunny Goodman

    Sunny Goodman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matze
    Spritmonitor:
    Ja Xenon ist ne top Sache aber das nachzurüsten liegt meines erachtens jenseits von gut und böse also da müsste ich schon zuviel Geld haben um soviel dafür auszugeben und dass er kein Xenon hat stört mich echt mal gar nicht da lege ich eher Wert auf anderes. :)
     
  8. #7 Prince Undercut, 02.06.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Xenon ist muss :)
     
  9. #8 135i Beauty, 02.06.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Sieht sicher gut aus, jedoch würde ich dann auch die Chrom Exterieurumfänge in ShadowLine tauschen bzw die jetzigen Leisten schwarz lackieren, da es sich in meinen Augen ansonsten optisch beißt.
     
  10. #9 Maulwurfn, 02.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich wollte keine Xenon-Diskussion losbrechen. Jedoch beabsichtige ich, meinen Standpunkt, technische Investitionen den optischen vorzuziehen, einzubringen.

    Daher noch einmal klarer ausgerückt: Ich halte von deiner Idee wenig. Spare lieber das Geld für sinnvolle Nachrüstungen.
     
  11. #10 135i Beauty, 02.06.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Meiner Meinung nach sollte er machen was er möchte....ist schließlich sein Auto und wenn ihm Xenon nachrüsten zu teuer ist, macht es keinen Sinn ihm das ständig einzureden :wink:
    Selbstverständlich ist auch meine Meinung, dass Xenon ein Must Have ist, dennoch kann ich bei dem enormen Investitionsaufwand für die Nachrüstung auch seinen Standpunkt verstehen :nod:
     
  12. #11 Maulwurfn, 02.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Natürlich soll er machen, was er möchte, ich habe doch nur meine Meinung beschrieben, nach welcher er ja gefragt hat! Letztlich finde ich solche Folterungen ohnehin nicht sonderlich schön.
     
  13. #12 Sunny Goodman, 02.06.2014
    Sunny Goodman

    Sunny Goodman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matze
    Spritmonitor:
    ja Leute jetzt mal im ernst :D Xenon Brenner, Steuergeräte, Scheinwerfer und die dazugehörigen Waschdüsen wer hat das denn bitte mal nachgerüstet?! Ich werfe jetzt mal ca 1500-2000 € aufwärts in den Raum...
     
  14. #13 Maulwurfn, 02.06.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Dazu findest du hier im Forum genug Informationen. Es soll jetzt hier auch nichts mehr um die Scheinwerfer gehen, schließlich hast du nach der Folgerung gefragt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bmwmfahrer, 02.06.2014
    bmwmfahrer

    bmwmfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jens
    Gibts deutlich günstiger... 700€ mit Codierung
     
  17. #15 Sunny Goodman, 02.06.2014
    Sunny Goodman

    Sunny Goodman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matze
    Spritmonitor:
    :D "Folterung" und "Folgerung" die Worterkennung (Iphone?!?) und du ihr mögt euch wohl auch nicht kenne das :D

    aber hast recht schweifen vom Thema ab

    das mit der Shadowline stimmt und ist ein guter Einwand wenn ich es mir so überlege aber lackieren war da ja auch nicht möglich und da bleibt wohl nur noch folieren oder ausbauen :-/
     
Thema:

was haltet ihr von meiner Folienidee ? :D

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von meiner Folienidee ? :D - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...
  4. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...
  5. D' Ehre aus München

    D' Ehre aus München: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin noch nicht lange hier auf dem Forum als Lurker unterwegs. Habe erst vor drei Monaten zu BMW und...