Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?!

Diskutiere Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, was hlatet ihr von einem H&r Gewindefahrwerk? Hat irgendjemand erfahrung damit oder kann positives oder negatives drüber erzählen?...

1. Richie

Richie 1er-Interessent(in)

Hi Leute,
    was hlatet ihr von einem H&r Gewindefahrwerk?
    Hat irgendjemand erfahrung damit oder kann positives oder negatives drüber erzählen?

Gruß Richie

2. 130iM

130iM 1er-Interessent(in)

H&R gewindefahrwerk

Hallo,

Ich fahre 130i M paket Saphirschwarz, 208M, leder Navi , ....
    Vorher habe ich immer Audi gehabt: S3 & A3 3,2 250PS und auf beiden H&R gewinde H&R montier. Finde ich einen superprodukt. gut verarbeitung, noch konfortabler (aber mit runflat !??) und nog Preis gut.
    (Schweiz) Ich habe auch gedacht H&R an meinem 130 zu montieren.
    Ich finde (und auch vielen Hàndler) H&R sicher besser als KW ist. Kein Thema. Noch besser: sicher Bilstein PSS9
    Auf jedem Fall H&R ist auch einen Mix zwichen federn H&R und Dàmpfer
    Bilstein. Ich wurde JA sagen.
    Gruess aus der Schweiz.

Thema:

Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?!

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?! - Ähnliche Themen

1. HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?

HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?: Das ist schon echt übel (für den Preis): [MEDIA]
  2. Was haltet ihr von diesem Sound? Workshop No.05

Was haltet ihr von diesem Sound? Workshop No.05: Moin, Bin in Youtube auf dieses Video aufmerksam geworden ([MEDIA]). Was haltet ihr von dem Sound? Habe für meinen 120i Coupe angefragt, 2700€...
  3. Was haltet ihr von Radsicherung

Was haltet ihr von Radsicherung: Moinsen, Ich hatte beim letzten BMW die einfachen Vielzahn Sicherungen gekauft, da nicht mehr Serienmäßig. Jetzt habe ich den m140i, der hat...
  4. Was haltet ihr von dem Angebot

Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo, habe gerade auf ebay ein sehr günstiges Angebot für ATE Bremsscheiben und Beläge vorn inkl. den Fühlern entdeckt. Soll insgesamt nur 122€...
  5. Was haltet ihr von diesem M135?

Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...