Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?!

Diskutiere Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, was hlatet ihr von einem H&r Gewindefahrwerk? Hat irgendjemand erfahrung damit oder kann positives oder negatives drüber erzählen?...

  1. Richie

    Richie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute,
    was hlatet ihr von einem H&r Gewindefahrwerk?
    Hat irgendjemand erfahrung damit oder kann positives oder negatives drüber erzählen?

    Gruß Richie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 130iM

    130iM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    H&R gewindefahrwerk

    Hallo,


    Ich fahre 130i M paket Saphirschwarz, 208M, leder Navi , ....
    Vorher habe ich immer Audi gehabt: S3 & A3 3,2 250PS und auf beiden H&R gewinde H&R montier. Finde ich einen superprodukt. gut verarbeitung, noch konfortabler (aber mit runflat !??) und nog Preis gut.
    (Schweiz) Ich habe auch gedacht H&R an meinem 130 zu montieren.
    Ich finde (und auch vielen Hàndler) H&R sicher besser als KW ist. Kein Thema. Noch besser: sicher Bilstein PSS9
    Auf jedem Fall H&R ist auch einen Mix zwichen federn H&R und Dàmpfer
    Bilstein. Ich wurde JA sagen.
    Gruess aus der Schweiz.
     
Thema:

Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?!

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einem H&r Gewindfahrwerk?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  3. Was haltet ihr von diesem M135?

    Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...
  4. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  5. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

    BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...