Was haltet ihr von einem Foren-Chat ?

Diskutiere Was haltet ihr von einem Foren-Chat ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren wie ihr dazu steht. Ich find das eigentlich ganz toll, wenn man sich in einem Chat kurz...

?

1. Klar, warum nicht

100,0%
  2. Ich bin Indifferent

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Doofe Idee

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Hey Leute,

mich würde einfach mal interessieren wie ihr dazu steht. Ich find das eigentlich ganz toll, wenn man sich in einem Chat kurz austauschen kann und natürlich nette Unterhaltungen führt, die für Einige, die nicht zu Treffen kommen können halt virtuell geführt werden,ohne immer PN zu schreiben und zu warten bis der Andere antwortet.

Wenn das Ergebnis positiv ist, kann man ja einfach mal schauen wie die Forenleitung das Umsetzen kann bzw. ob sie dem überhaupt zustimmt.z :P :lets_dance:

LG Flo

2. #2 KarlPeter, 27.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Klar, warum nicht

Ich wäre dafür wenn es technisch umsetzbar ist.

Gruß Peter

3. Miles

Miles Guest

:lach_flash:

...der gute, alte Mc.... :blumen:

Guckst Du :heul_doch:

:wink:

Miles

4. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Hach ja ....
    Bitte löschen ....

Jetzt bin ich schon länger dabei und habe nicht die Suche benutzt.

Asche auf mein Haupt :)

5. Miles

Miles Guest

:wink:

Lassen wir es doch mal stehen......
    Die "alte Umfrage" ist ja schon `ne Weile her und das Forum hat jede Menge neuer Mitglieder.
    Vielleicht sieht das Ergebnis mittlerweile anders aus!

Gruß

Miles

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einem Foren-Chat ? - Ähnliche Themen

1. HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?

HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?: Das ist schon echt übel (für den Preis): [MEDIA]
  2. Was haltet ihr von diesem Sound? Workshop No.05

Was haltet ihr von diesem Sound? Workshop No.05: Moin, Bin in Youtube auf dieses Video aufmerksam geworden ([MEDIA]). Was haltet ihr von dem Sound? Habe für meinen 120i Coupe angefragt, 2700€...
  3. Was haltet ihr von Radsicherung

Was haltet ihr von Radsicherung: Moinsen, Ich hatte beim letzten BMW die einfachen Vielzahn Sicherungen gekauft, da nicht mehr Serienmäßig. Jetzt habe ich den m140i, der hat...
  4. Was haltet ihr von dem Angebot

Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo, habe gerade auf ebay ein sehr günstiges Angebot für ATE Bremsscheiben und Beläge vorn inkl. den Fühlern entdeckt. Soll insgesamt nur 122€...
  5. Was haltet ihr von diesem M135?

Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...