was haltet ihr von diesen felgen

Diskutiere was haltet ihr von diesen felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; servus leutz, hab bei ebay diesen satz felgen gefunden, was haltet ihr davon, billiges fernost zeugs oder doch brauchbar, der preis ist ja spitze,...

  1. #1 Imprecator, 16.02.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
  2. #2 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind natürlich Nachbauten, denn die Originalen gibts ja gar nicht in 18 Zoll.

    Und zudem passen sie auch nicht auf dein Auto:wink:
     
  3. #3 Frank_DC, 16.02.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Frag' den Verkäufer, was für ein Gutachten es genau dazu gibt.

    "TÜV-Vergleichsgutachten" klingt irgendwie nach einem Gutachten für eine völlig andere Felge, welche aber die gleichen Abmessungen wie die angebotenen Felgen haben. Daraus wird nur ersichtlich, auf welchen Fahrzeugen unter welchen Auflagen Felgen dieser Abmessungen eingesetzt werden dürfen.

    Die Tragfähigkeit der angebotenen Felgen hat man damit nicht in schriftlicher Form auf Papier...
     
  4. #4 BMW-Racer, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Einpresstiefe 20, das passt doch niemals :-s

    Die kommen ja dann fast 3cm weiter raus, als die Originalfelgen vom 1er...
     
  5. #5 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Genau so ist es. Hab ich ja oben schon geschrieben, das passt niemals.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Dinger passen niemals aufn 1er! ET20 ist zu krass...
     
  7. #7 Imprecator, 17.02.2010
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ok, danke leute das mit der et hab ich auf dem ersten blick gar nicht beachtet, aber das is wirklich bissl heftig. im prinzip ist es ja dann betrug wenn er schreibt das sie passen und dann doch nicht
     
  8. #8 BMWlover, 17.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du deine Radkästen entsprechend nach oben biegst, dann passen sie ja:unibrow: Nur wird das wohl keiner machen....
     
Thema:

was haltet ihr von diesen felgen

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesen felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...