Was haltet ihr von diesen ESD:

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniteufel93, 13.04.2012.

1. #1 daniteufel93, 13.04.2012
    daniteufel93

daniteufel93 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHR1S116i, 13.04.2012
    CHR1S116i

CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi Daniteufel!

Hab' zwar keinen Diesel aber ich würde zu einem ESD aus Edelstahl tendieren.
    Muss ja kein PP-ESD sein.
    Hatte mal an meinem Civic einen Sebring der pulverbeschichtet war. Der war leider nach 2,5 Jahren durchgerostet.
    Dies war wahrscheinlich auf meinen Kurzstreckenbetrieb (Kondenswasser) zurückzuführen.
    Wird bei Dir (Diesel/KM) wohl nicht der Fall sein, aber ich denke, wenn Du ein wenig mehr investierst (Edelstahl), wirst Du länger Freude damit haben.
    Dir einen schönen Abend!

Gruß
    Chris

4. #3 Superplus, 13.04.2012
    Superplus

Superplus 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Würde dir noch eher einen Friedrich-Motorsport empfehlen (Edelstahl mit Zulassung für 240€).

Hatte diesen auch erst bestellt, aber nach 4 Wochen Wartezeit und immer noch Problemen mit der Lieferung hatte ich mir doch den pp-esd gekauft.

Ich weiss natürlich nicht ob es an den eBay-Händler lag oder an Friedrich-Motorsport.;-)

5. #4 daniteufel93, 13.04.2012
    daniteufel93

daniteufel93 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von diesen ESD:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen ESD: - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Original ESD F20 - 125i

Original ESD F20 - 125i: Hallo, wegen umrüstung auf einen supersprint endtopf ist der originale ESD für den 125i zu verkaufen. ca.45000 km 200.-€ zzgl. Versand[ATTACH]