Was haltet ihr von diesen ESD:

Diskutiere Was haltet ihr von diesen ESD: im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-2x76mm-BMW-E87-1-er-118d-120d-ABE-/360372898021?pt=DE_Autoteile&hash=item53e7e608e5...

  1. #1 daniteufel93, 13.04.2012
    daniteufel93

    daniteufel93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHR1S116i, 13.04.2012
    CHR1S116i

    CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi Daniteufel!

    Hab' zwar keinen Diesel aber ich würde zu einem ESD aus Edelstahl tendieren.
    Muss ja kein PP-ESD sein.
    Hatte mal an meinem Civic einen Sebring der pulverbeschichtet war. Der war leider nach 2,5 Jahren durchgerostet.
    Dies war wahrscheinlich auf meinen Kurzstreckenbetrieb (Kondenswasser) zurückzuführen.
    Wird bei Dir (Diesel/KM) wohl nicht der Fall sein, aber ich denke, wenn Du ein wenig mehr investierst (Edelstahl), wirst Du länger Freude damit haben.
    Dir einen schönen Abend!

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 Superplus, 13.04.2012
    Superplus

    Superplus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gun
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Würde dir noch eher einen Friedrich-Motorsport empfehlen (Edelstahl mit Zulassung für 240€).

    Hatte diesen auch erst bestellt, aber nach 4 Wochen Wartezeit und immer noch Problemen mit der Lieferung hatte ich mir doch den pp-esd gekauft.

    Ich weiss natürlich nicht ob es an den eBay-Händler lag oder an Friedrich-Motorsport.;-)
     
  5. #4 daniteufel93, 13.04.2012
    daniteufel93

    daniteufel93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vielen Dank schon mal für die Antworten :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von diesen ESD:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen ESD: - Ähnliche Themen

  1. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...