[E87] Was haltet ihr von diesem MULTIMEDIA Gerät

Diskutiere Was haltet ihr von diesem MULTIMEDIA Gerät im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; http://www.ebay.de/itm/INTERNET-WIFI-3G-BMW-SERIE-3-1-E90-E91-E92-E93-E81-E82-E87-E88-RADIO-GPS-DVD-DVB-/170905312287?_trksid=p2045573.m2042&_trkpa...

  1. #1 djhalil, 14.01.2013
    djhalil

    djhalil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 14.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Erster Beitrag und gleich ein Verweis auf eine eBay-Auktion? Ein Schelm wer Böses denkt. ;)

    Die Produktseite sieht äußerst bescheiden aus. Vermutlich ebenso wie das Gerät selbst ein Billigprodukt aus Fernost. Niemals wird ein Nachrüstprodukt sich optisch so in das Fahrzeug einfügen wie BMw-Teile dies tun.
     
  4. #3 Duke 323, 14.01.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  5. #4 alpinweisser_120d, 14.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.966
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ... bei der produktseite bekommst ja instant kopfweh...

    die ecken unten bei der klimaautomatik sehen ja verboten aus... passform...pfui
     
  6. #5 mb_120i, 14.01.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Nettes Zusatz-Feature: Analog-TV. Wurde hierzulande vor Jahren eingestellt... :icon_cool:
     
  7. #6 dreamsounds, 14.01.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Scheint ein China-Kracher zu sein. Finger weg.
    Doch warum fragst Du wegen eines E9x-Gerätes für den 1er?????????

    Grüße Mike
     
  8. #7 djhalil, 15.01.2013
    djhalil

    djhalil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch ein paar deutsche anbieter, aber ab ca. 599€

    Die Geräte sind indentisch die auch für E9x angeboten werden, würde es also passen oder?
     
  9. #8 dreamsounds, 15.01.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Soll ich es Dir buchstabieren? Das Teil ist Schrott. Wenn schon, dann nimmst Du ein Dynavin der aktuellen Generation für den 1er. Denn NEIN es passt sonst nicht in Dein Auto.

    Grüße Mike
     
  10. #9 djhalil, 17.01.2013
    djhalil

    djhalil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dynavin wäre eine Alternative aber kostet doppelt so teuer, in dem Beschreibung steht ja E9x & E8x
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 18.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.966
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :lach_flash: who cares mein cic navi hat 3 mal so mehr gekostet!!!
     
  12. zorro

    zorro Guest

    Qualität hat nun mal ihren Preis!
     
  13. #12 djhalil, 18.01.2013
    djhalil

    djhalil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja Qualität hat sein Preis das stimmt, für CIC würde ich gern 3x so viel zahlen wenn es möglich wäre beim VFL das einzubauen, der 1er ist von meiner Frau ich selber fahre den F10 und bin mit dem CIC sehr zufrieden.

    Dynavin gefällt mir wirklich sehr gut aber es git ganz wenige Erfahrungsberichte, ob wirklich 850€ wert sind.

    Ist es möglich bei mir den CiC einzubauen, oder gibt es jemand der sowas anbietet und auch für einbaut codieren usw all inclusive?

    Bj 2005 Radio Business nur AUX Eingang

    Gruß
     
  14. zorro

    zorro Guest

  15. #14 Champloo, 18.01.2013
    Champloo

    Champloo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    29
    Der Dumme zahlt zweimal
     
  16. #15 nicer1er, 30.06.2013
    nicer1er

    nicer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ich finde ja das zenec sieht gar nicht so schlecht aus in dem 3er. Habe da am Wochenende ein Einbauvideo bei Youtube gefunden. Hoffe das sie auch was für den 1er in der Richtung bringen.

    zenec z-e3215 Einbauvideo
     
  17. #16 Alphatier, 01.07.2013
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Hat denn hier jemand wirklich Erfahrungen mit so einem "China-Gerät" oder sind das alles nur Vermutungen?

    Habe selbst andere Geräte aus China getestet (Tablets) und war von der Qualität überrascht.
    Jedenfalls kenne ich keinen Namhaften Hersteller der ein so fahrzeugspezifisches Produkt anbietet. Immer arbeiten dise nur mit DIN-Blenden.

    Habe selber auch keine Erfahrungen mit solchen Radios.

    Hier als Beispiel, optisch wunderschön:

    New Wince6.0 A8 1GMHZ Car DVD Player for BMW 1 Series E88 E82 E81 navigation system with USB SD TV 1080P Disc memory 3G WIFI-in Car DVD from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Maulwurfn, 01.07.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Die Front des Geräts ist auch nicht viel mehr als eine Blende.
     
  20. #18 dreamsounds, 01.07.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Warum will denn jeder, dass andere die ersten Erfahrungen damit gemacht haben. Und selbst möchte man das Risiko nicht eingehen.
    Wenn Du unbedingt so eine Knalldose haben willst, dann kaufen und hier einmal berichten. Vielleicht liegen wir alle falsch und Du hast das Wundergerät gefunden.

    Grüße Mike
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem MULTIMEDIA Gerät

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem MULTIMEDIA Gerät - Ähnliche Themen

  1. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  2. Was haltet ihr von diesem 130i?

    Was haltet ihr von diesem 130i?: Frage steht im titel :) autoscout24.de/Details.aspx?id=306550751
  3. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät

    Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät: Hallo ich habe folgendes Problem,(E88 Bj 2010) nachdem ich den Beifahrersitz ausgebaut hatte habe ich nun den Fehler "Rückhaltesystem nicht...