Was haltet ihr von diesem M135?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem M135? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...

1. #1 staschi, 15.06.2017
    staschi

staschi 1er-Interessent(in)

Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?

Xhttps://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244942214&ref=parkItem&ps=0&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect&id=244942214&psz=0&vc=Car&dam=0

2. Geka

Geka 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Privat, 3te Hand und getunt, wäre für mich ein Ausschlußkriterium.
    Kaum Extras und die 25 von BMW glaub ich erst, wenn ich sie sehe.

3. #3 SilberE87, 16.06.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Großer Motor, kleine Ausstattung. Nicht so mein Fall.

4. #4 unrealjack, 16.06.2017
    unrealjack

unrealjack 1er-Fahrer(in)

Notfalls mal ansehen. Getunt ist halt immer so ne Sache. Ausstattung wie mein Vorredner schon gesagt hat recht mager.

5. #5 Philsen, 17.06.2017
    Philsen

Philsen 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Denk mal drüber nach..der ist in etwas mehr als 30tkm durch 3 Hände gegangen...dazu tuning und 400 PS...alles klar :roll: Da muss ich kein Prophet sein um zu wissen, wie mit dem Ding umgegangen wurde. Und 25k von BMW ...:lach_flash:und dann ist er wieder aufgewacht aus seinen feuchten Träumen. 18k, wenn überhaupt wird BMW da zahlen, und das ist vermutlich schon viel zu hoch gegriffen. Das Ding ist doch unverkäuflich mit dem Tuning! Darauf müsste BMW dann sogar noch Garantie geben...im Leben nicht. Eine normale NL würde das Ding vermutlich gar nicht erst in Zahlung nehmen, bzw. wenn dann sofort an einen Aufkäufer weiter verscherbeln. Das ist so eine Kiste die dann am Ende bei "Autopark Nord, Inh. Abdul Mohammed krass BMW" am Kiesplatz steht.

Momentan ist es meiner Meinung nach recht sinnfrei sich einen gebrauchten M135i zu kaufen...der M140 Special Edition wird einem nachgeschmissen. Bekommst du z.B. bei Sixt als Vario Finanzierung mit 10% Anzahlung für um die 350 Rate...da hast nen Neuwagen, Wunschausstattung, volle Werksgarantie und kannst den erstmal entspannt 2-3 Jahre fahren und dann weiter schauen. Wer weiß, was man in 3 Jahren selber für Prioritäten hat, vielleicht ist das Auto gar nicht mehr wichtig. Dazu noch die Unsicherheit mit der Entwicklung von Feinstaubplaketten etc. So kann man den Wagen nach 3 Jahren entweder behalten oder einfach wieder zu Sixt auf den Hof stellen und sich neu orientieren. Fände ich momentan mit Abstand die sicherste und sinnvollste Variante.

Solltest du dich dennnoch für die Gurke entscheiden, prophezeie ich dir schon deine nächsten Posts "M135i gekauft, nach 35tkm Turbo, Kupplung und Getriebe defekt, BMW veweigert Kulanz, Hilfe"

dehnhart, Frank Cabrio und unrealjack gefällt das.
  6. Geka

Geka 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2016
    Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:

7. #7 staschi, 18.06.2017
    staschi

staschi 1er-Interessent(in)

Vielen Dank.

8. #8 eau_rouge, 20.06.2017
    eau_rouge

eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

Der Wagen wurde wohl von dem "Forumstuner" hier getuned. MS-Tuning ist hier angemeldet, vielleicht kann er etwas zum Zustand und dem damaligen Kunden sagen, falls er sich erinnert...

Ansonsten würde mich persönlich die magere Ausstattung vom Kauf abhalten, sowie die dritte Hand. Das Lenkrad sieht für den KM-Stand auch nicht mehr so frisch aus - oder es mangelte einfach an Pflege.

Die Optimierungen sind nicht unbedingt von schlechten oder unbekannten Herstellern - LLK und Downpipe von Wagner haben/hatten hier einige verbaut. Die Garantie und dann spätestens die Gewährleistung entfällt aber damit...das würde mich schon ebenfalls vom Kauf abhalten.

9. #9 Champloo, 30.06.2017
    Champloo

Champloo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Ich habe am 26.05.2017 von BMW ein Kaufangebot für 25.000 Euro bekommen.

:D :D

Das Teil würde ich nicht mal gegen nen Kasten Bier eintauschen.

Thema: Was haltet ihr von diesem M135?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem M135? - Ähnliche Themen

1. HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?

HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?: Das ist schon echt übel (für den Preis): [MEDIA]
  2. Was haltet ihr von diesem Sound? Workshop No.05

Was haltet ihr von diesem Sound? Workshop No.05: Moin, Bin in Youtube auf dieses Video aufmerksam geworden ([MEDIA]). Was haltet ihr von dem Sound? Habe für meinen 120i Coupe angefragt, 2700€...
  3. Was haltet ihr von Radsicherung

Was haltet ihr von Radsicherung: Moinsen, Ich hatte beim letzten BMW die einfachen Vielzahn Sicherungen gekauft, da nicht mehr Serienmäßig. Jetzt habe ich den m140i, der hat...
  4. Was haltet ihr von dem Angebot

Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo, habe gerade auf ebay ein sehr günstiges Angebot für ATE Bremsscheiben und Beläge vorn inkl. den Fühlern entdeckt. Soll insgesamt nur 122€...
  5. Was haltet ihr von diesem 130i?

Was haltet ihr von diesem 130i?: Frage steht im titel :) autoscout24.de/Details.aspx?id=306550751