Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von betty73, 16.02.2010.

  1. #1 betty73, 16.02.2010
    betty73

    betty73 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Versicherung kannste dir ja mit nem online rechner ausrechnen. Die meisten Versicherer haben ja sowas.

    Ich glaube aber, dass die größte Umstellung die enormen Spritkosten sind. Statt 6 Liter Diesel brauchste dann halt 12,5 Liter Super...

    Das Angebot ist zwar nicht schlecht, aber wäre das nix für mich.
    a) die Farbe gefällt mir nicht
    b) 80.000km ist halt auch schon ne Menge Holz. Da können halt demnächst auch einige Wartungsarbeiten dran sein.
     
  4. #3 munzi70, 16.02.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Farbe ist nix. Versicherung (Vollkasko mit 1k SB) etwa 500 Euronen....
     
  5. #4 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    farbe mog i auch ned, und leder wär für mich auch pflich. xenon hat er ja :)
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Farbe ist geil wie ich finde! Aber ich glaub auch das du bei nem flotteren Diesel besser aufgehoben bist ;)
     
  7. #6 megs797, 16.02.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Zur Versicherung: Vollkasko bei 50% mit 500,- SB macht bei mir 700,- im Jahr.
    Getankt wird bei mir nur SuperPlus bei einem Verbrauch von 11 Litern...


    Wenigstens ist es ne Farbe ;)



    Gruß
     
  8. #7 betty73, 16.02.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    also das "Kisterl" wäre von der Farbe und der Austattung schon was für mich.... :unibrow: . Meine Jahreskilometer belaufen sich im Schnitt auf ca. 12tkm. Eigendlich lohnt sich mein "Dieselwiesel" für mich nicht wirklich, für die Kilometer die ich fahre ist die Steuer zu hoch. Ich stand dann vor der Wahl "kleiner Vierzylinder" Benziner oder Diesel... die NM beim Diesel haben mich dann aber doch eher überzeugt.
    Unterm Strich vermisse ich die R6 die ich hatte schon ein bischen... :roll: . Da hilft das Spritgespare auch nur ein bischen drüber hinweg :lol:

    Was sagt Ihr zum Preis?

    Grüße

    Marco
     
  9. #8 megs797, 16.02.2010
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007

    Meiner ist 2/06, hatte beim Kauf im September 09 54.000km auf der Uhr und ich habe zusätzlich ein Navi. Sonst ist alles wie bei dem... Gezahlt hab ich glatte 21000,-. Denke, dass der preis schon ok ist.

    Gruß
     
  10. #9 Die_Allianz, 16.02.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab mir kurz vor Weihnachten folgendes durch die Lappen gehen lassen:

    EZ 12/05
    60.000 km
    M-Paket
    Komfortpaket
    Xenon
    Navi
    Tempomat
    Sonnenschutzverglasung
    Glasschiebedach
    Tempomat
    PDC hinten u vorne
    Himmel schwarz
    Blackline Rückleuchten
    le-mans blau

    17.990,-

    ich verdammter idiot
     
  11. #10 Stuntdriver, 16.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich formuliere es mal so: Der 130i ist eine der letzten Chancen einen R6 ohne DI zu bekommen. Ob es der sein soll, mußt du entscheiden, aber kleine Vierzylinder scheinst du noch eine ganze Weile angeboten bekommen. :roll: Ich würde mir jetzt noch was gönnen.
     
  12. #11 munzi70, 16.02.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Bei 12k km pro Jahr brauchste wahrlich keinen Diesel....also ist nix anders als nen Sechsender bei der Laufleistung sinnvoll!!:unibrow:
     
  13. #12 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    dir sollte allerdings klar sein, dass sich alleine die spritkosten schon verdoppeln 8)
     
  14. #13 betty73, 16.02.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus zusammen,

    ich werde mich morgen mal auf den Weg nach Fröttmaning machen... vermutlich wird mir allerdings der Ankaufspreis meines "Kleinen" mir mächtig die Tränen in die Augen treiben :roll::cry:
    Wie gesagt vermisse ich meine ehemaligen R6 schon... vielleicht wirds ja was mit dem 130, da könnte ich wenigstens fast alle meine Mods wieder anbauen.

    Grüße

    Marco
    P.S: braucht der 130 eigendlich Super+ oder reicht ihm "normales" Super?Sorry ausserdem für solche "Benziner Newbie" Fragen :shock::roll::wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex253, 16.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    Sorry 130i fahren wollen und dann nicht Super+ tanken können weil es teurer ist!:roll:
     
  17. #15 Stuntdriver, 16.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn schon 6ender dann auch das gute Super Plus!

    haNnes: Das sind doch keine Kosten, sondern Aufwendungen! Produzieren schließlich super Fahrleistungen und ein fettes Grinsen! :smartasswt4:
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  4. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...