was haltet ihr von diesem Angebot...

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von L10N, 21.01.2010.

  1. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute, ich hoffe ich schreibe im richtigen Themenbereich.

    Ich interessiere mich für das folgende Auto und wollte wissen was Ihr dazu meint. Ich will von meinem Golf IV GT Sport auf einen 1er wechseln, und habe das folgende Auto ins Auge gefasst. Bis darauf dass es zu teuer angeboten wird würde ich gern die Meinung hören und worauf man zu achten hat.

    AutoScout24: Detailseite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baumgartner, 21.01.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Rechts vorne hat er eine kleine Schramme ^^

    Ansonsten fragen warum der so wenig km hat, Stadtauto, kalt gefahren und heiß abgestellt?
     
  4. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schramme habe ich gesehen, warum so wenig KM kann mir der Händler nicht sagen...
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Für das Geld würd ich mir nen Facelift Model holen, hab grad keine Zeit eins rauszusuchen, aber auf Mobile.de oder Autoscout sollten sich schon vergleichbare FL finden!
     
  6. #5 misteran, 21.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn du da noch handeln kannst und der Händler noch gut runtergeht, wieso nicht.
     
  7. #6 seppel123de, 21.01.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian

    aber min. 3000 kröten dann wieso nicht

    der ist viel zu teuer......

    Hallo? bjr. 04, kein m paket, felgen naja, ledersitze sehen auch nicht grade gepflegt aus und ne macke (schramme) für 18 euronen :lachlach:

    guck dich lieber nochmal um....... sollte er denn was besonderes haben?
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Fällt mir grad auf, da steht Import, ist gar kein Deutsches Fahrzeug?
     
  9. #8 seppel123de, 21.01.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    japp :llem04dnm4:
     
  10. #9 wutknut, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    der preis ist total überzogen.
    reimport für teures geld.

    warscheinlich autovermietung, daher auch die wenigen kilometer

    der ist aus 04.........
     
  11. #10 Taylan81, 22.01.2010
    Taylan81

    Taylan81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also meiner hat bis auf die Ledersitze eine ähnliche Austattung (EZ 09/2005) und hat mich im Mai letzten Jahres 15.500 gekostet. Der Preis für ist viel zu hoch, auch wenn es kein reimport wäre.
     
  12. #11 doug1987, 22.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Die spinnen doch, für so ne alte Schüssle so viel Geld.
     
  13. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Würde auch sagen finger ich habe mir einen 06 geholt mit 29000 km für 15000 € also viel viel zu teuer
     
  14. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sorry habe ich übersehen meiner hat kein Navi
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Blax

    Blax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe für meinen im April 2009 13000.- bezahlt.

    120d
    blau
    Navi
    Klimaautomatik
    Sportlenkrad
    M208 Felgen, Bereifung neu
    49500km
    1. Hand
    alle Inspektionen

    Das Fahrzeug hatte drei dellen und div. Kratzer an der rechten Seite.
    Kosten für Instandsetzung gesamt: 750€

    Und damals waren die Gebrauchtwagenpreise noch nicht so extrem am
    Boden...


    Mein Fazit zu Deinem Angebot: Massiv handeln oder Finger weg!!!
     
  17. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute, vielen Dank für die Vielen Antworten. Wie ich selbst am Anfang meiner Frage schon angemerkt habe, weiss ich selbst, dass die Karre zu teuer ist. Meine letzte Aussage an den Verkäufer war auch, dass wenn er nicht vor hat auf 15k zu gehen, er sich nicht melden sollte. 15k ist auch ca. der Preis den ich ausgeben wollen würde und ich bin mir ziemlich sicher keinen 120d FL für diesen Preis zu bekommen.

    Was die Ausstattung angeht gibt es ein paar Sachen die ich gern haben wollen würde. Und es gibt Sachen die mein zukünftiger 120d unbedingt haben muss.

    Unverzichtbar:
    Schaltgetriebe
    Tempomat
    PDC hinten
    Sitzheizung
    Leichtmetallfelgen (Die auf dem Bild gefallen mir ziemlich gut)
    Max 60k km
    mag das Standartlenkrad nicht besonders also schon was besseres.
    Klimaautom.

    Nicht unverzichtbar aber auch wichtig:
    Xenon
    Navi

    P.S. Auf das vorgeführte Angebot bin ich nciht unbedingt versessen aber von der Ausstattung wars halt mehr als okay... :)
     
Thema:

was haltet ihr von diesem Angebot...

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesem Angebot... - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  4. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...