[E82] Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von lb2235, 17.12.2012.

  1. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    BMW 135i Coupe Aut. ATM MOTOR 0KM MIT GARANTIE als Sportwagen/Coupé in Regensburg

    Ein Kumpel von mir überlegt nämlich sich einen 135 zu holen.

    Motor ist neu mit Garantie von BMW eingebaut, Scheckheft gepflegt. Das hat er erfragt beim Händler.

    Die Frage ist allerdings wie schaut es mit den anderen Komponenten aus wie DKG, Diff, etc. bei einer Laufleistung 200k km...

    Lt. Händler war das Fahrzeug nur auf der AB unterwegs und wurde von einem Apotheker gefahren. Hat sogar die PP AuspuffAnlage scheinbar.

    Wenn der Motor neu ist, ist dann auch HD Pumpe etc. neu ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 17.12.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Was für Komponenten alle neu sind, bezüglich der HDP etc. wird dir hier wohl niemand beantworten können.
    Aber ich denke nicht, dass bei einem neuen Motor auch zwingend die HDP neu ist.
    Mir persönlich würde das Angebot überhaupt nicht zusagen. Alleine schon von der Aufmachung bezogen auf die Super detailierte Beschreibung :lach_flash:
    Ich persönlich würde vllt. etwas warten, ein wenig mehr Steine in die Hand nehmen (und das müssen wirklich nicht viele sein) und dann einen guten Gebrauchten holen. Findet man bei mobile ja. Dabei ist dann die Karosse und andere Dinge, vor allem der Innenraum auch keine 200tkm alt. Mir wären 200tkm einfach deutlich zu viel für alle verbauten Komponenten.
     
  4. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Mir persönlich wären es auch zuviel km. aber manchmal gibt es ja das ein oder andere Schnäppchen. Und es ist ja nicht ein unseriöser Lettischer Hinterhofhändler, sondern der Wagen scheint sogar von einem Partnerhändler von BMw zu sein.

    Bin ja mit meinem 123qp verheiratet ;-)

    Nur für wenig mehr glaub ich nicht, dass er mit der Ausstattung einen findet leider.

    Ich habe aber auch gesagt lieber mehr investieren und dafür was neues mit 20k oder 40k km haben.
     
  5. #4 Giratze007, 17.12.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Sehr liebevoll ins Netz gestellt :)... subjektiv: Finger weg!
     
  6. #5 fbnmaschine, 17.12.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Mein Reden :D

    Im Endeffekt denke ich, dass dein Kollege oder Bekannte o.ä. besser fährt, doch etwas mehr zu investieren. :daumen:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    :-s. wie kommst du darauf?! Aus meiner Sicht auch nur ein Hinterhofbetrieb. Muss ja nichts schlechtes heißen, aber BMW Partner ist der sicher nicht.

    In knapp 3 Jahren 200 tkm :shock: der Hammer, was der an Sprit verballert haben muss :mrgreen:

    Austattung ok, aber mein Fall wäre die Kiste nicht....
     
  8. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Das mit dem Sprit war auch mein erster Gedanke :)

    rechnen wir mal sehr sehr freundlich mit 10l/100km, dann sind das minimum 20.000 Liter !!!
    Wahnsinn...
     
  9. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Vllt liefs als Geschäftswagen und als Arzneivertreter kann man sich das leisten :mrgreen:

    Mein Fall wäre das Angebt auch nicht.
     
  10. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Warum wär es nicht dein / euer Fall ?

    Wegen der Laufleistung, oder wegen dem Eindruck des Händlers ?

    Meiner wäre es nicht wegen der Farbe und weil ich nicht weiß, wie die Peripherieteile die Laufleistung verkraften.
     
  11. #10 Turbo-Fix, 17.12.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bei mir wäre es beides, Laufleistung und der Hinterhofhändler....
     
  12. #11 jack_daniels, 17.12.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    25k Kröten für die Laufleistung! oO
    Ich persönlich würde nicht mal 15k für den hinblättern.
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    Farbe und Händler. Aber das muss jeder selbst wissen.
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 17.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich kenn das fahrzeug. stammt von einem assisstenen einer geschäftsleitung. der hatte ihm immer das gepäck und unterlagen hinterhergefahren. fahrzeug hatte nur autobahn gesehen und hat deshalb bei 200tkm einen austauschmotor gebraucht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Aha das ist ja schon mal eine interessante Auskunft.

    Werde ich mal so weitergeben.

    Deine persönliche Meinung dazu ?

    Bleibt immer noch die Fahrleistung auf den anderen Komponenten.

    Realistischer Preis ? 22k ?
     
  17. #15 alpinweisser_120d, 17.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das ist die frage! ich bin das fahrzeug noch nicht gefahren. anschauen wär aber schon mal nicht schlecht. ausstattung hat er ja alles was das herz begehrt. und ich denke kaum das er andere macken hat wenn er nur vollgas autobahn bewegt wurde. wie gesagt ankucken und steinschläge ankucken.

    preislich will ich mich nicht äußern.
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Angebot ? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  4. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...