Was haltet ihr von diesem Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Neopyhte87, 07.04.2012.

  1. #1 Neopyhte87, 07.04.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 07.04.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Abgesehen von der Laufleistung ist der ja fast nackt ...
     
  4. #3 jack_daniels, 07.04.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Das Scheckheft sieht aus, als wäre es von nem Kindergärtner ausgefüllt. ^^

    Gerade bei einer höheren Laufleistung sollte man meiner Meinung nach auf die Anzahl und den Typ der Fahrzeughalter achten. Wenn schon 10 den Wagen hatten, dann kannst ihn knicken. Ich persönlich würde kein Fahrzeug nehmen, welches mehr als 2 Halter hatte.

    Dann kommt noch die ganze Sache mit dem Scheckheft dazu. Dies muss lückenlos sein und hoffentlich nicht so kritzelhaft wie auf den Bildern zu sehen.

    13500 € erscheinen mir als extrem viel für diese magere Ausstattung und hohe Laufleistung. Gibt besseres für weniger Geld.
     
  5. #4 CSchnuffi5, 07.04.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    lieber Weitersuchen
     
  6. #5 misteran, 07.04.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Xenon, Schiebedach, Advantagepaket, Sitzheizung.

    Ist doch immerhin etwas.

    Auto anschauen, wenn man es interesant findet und Probefahren, wenn soweit alles passt. Zuschlagen.

    Achten wann der DPF fällig ist. Könnte bald fällig sein bei der Laufleistung.

    Die Autos sollten locker 300.000km und mehr schaffen.
     
  7. #6 Neopyhte87, 08.04.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    1. seh ich da nur 1 Fahrzeughalter stehn ^^
    2. keine Ahnung kenn mich mit dem Scheckheft nicht aus und auf dem Foto sieht man auch nur 2 Seiten ^^
    3. das zeigst mir mal ^^
     
  8. #7 S54Airbox, 08.04.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Spar dir lieber mehr Geld zusammen und kauf dir dann einen mit weniger Kilometern und besserer Ausstattugn
     
  9. #8 Neopyhte87, 08.04.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja nicht gesagt das ich ihn gleich kauf ^^

    Was zählst du denn noch zur besseren Ausstattung?
     
  10. #9 RoadStar111, 08.04.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Mit der Laufleistung und der mageren Ausstattung zu teuer !

    Für mich persönlich käme er wegen den KM überhaupt nicht in die engere Auswahl.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  11. #10 S54Airbox, 08.04.2012
    S54Airbox

    S54Airbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Django
    Vll. bessere Sitze, Navi, MultiLenkrad usw.
     
  12. #11 Neopyhte87, 08.04.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das tolle bmw Navi wo man ne cd dafür braucht?:shock:
     
  13. #12 jack_daniels, 08.04.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Naja, was da steht, muss nicht immer der Wahrheit entsprechen. Hatte das mit dem 1 Fahrzeughalter aber übersehen um ehrlich zu sein.

    Kann dir auf die Schnelle auch kein günstigeres Angebot zeigen, da sich die Coupé-Preise entgegen meiner Annahme relativ gut halten. Kann wie die anderen User nur darauf verweisen, weiter zu suchen und nach einem besseren Angebot Ausschau zu halten.

    Allenfals gibt es noch das Modell E81. Ebenfalls 3-Türer und meines Erachtens für den Alltag wesentlich nützlicher als das Coupé. Da gäbe es dann aufgrund Generationswechsel definitiv bessere Angebote.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!
     
  14. #13 Neopyhte87, 08.04.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Joa aber ehrlich gesagt bin ich nicht der große bmw fan und mir gefällt fast nur das 1er Coupe (und z3 - z4)

    Und was soll daran fürn Alltag groß anders sein?

    Hab jetzt dieses Angebot im Blickfeld aber der ist nicht Unfallfrei

    (man muss hald gucken was gemacht wurde)

    Gebrauchtwagen: BMW, 120, d Coupé (Navi Xenon Klima), Diesel,


    Aber das Navi kann man doch in die Tonne haun oder?Wenn man schon ne cd braucht damit es geht... voll sinnlos :D

    Das Auto hab ich mir heut angeschaut,leider konnt ich noch nicht probe fahren.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Maulwurfn, 08.04.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich glaube du unterschätzt das Navigationssystem völlig. BMW ist dort führend!
     
  17. #15 Neopyhte87, 08.04.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt mir das wenn ich nicht gleichzeitig Musik(cd) anhören kann?
    Vielleicht kannst dus mir ja mal erklären ^^
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Angebot - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  4. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...