Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von EinEiner, 20.05.2008.

  1. #1 EinEiner, 20.05.2008
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo Forum,

    lese schon einige Wochen bei euch mit. Habe mich jetzt endlich registriert.
    Bin kurz davor mir einen 118d zu kaufen. Mein Händler hat mir nach längeren Handeln folgendes Angebot gemacht. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das Angebot ok ist. Bei der Verhandlung fühlte ich mich auch teilweise nicht ganz ernst genommen vom Verkäufer (evtl. weil ich erst 20 bin). Schreibt mal bitte eure Meinung. Würde mich freuen =)

    Die Verhandlungsbasis war 22.804 Euro.
    Ich habe Ihn jetzt soweit, dass er:

    - die komplette Zulassung übernimmt
    - 1 Satz 17" Radsatz Doppelspeiche 207 mit Mischbereifung raufpackt (mit Einbau) (nur wenige Kilometer gelaufen, also nicht neu)
    das ganze für 22.400.-

    Dazu solltet Ihr noch wissen, dass ich das Auto auch bei der BMW Bank finanzieren möchte, mit RSV.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Rechne mal im BMW Konfigurator aus, was die Kiste neu kosten würde, dann kann man den Preis vergleichen.

    Was gegen das Auto spricht: trotz EZ 5/07 ist es ein VFL, d.h. die Kiste ist ein paar Monate älter vom BJ her und halt ein VFL mti all seinen Nachteilen. Dazu ist es ja wohl ein Vorführwagen, und die 4.667km, die der hat, die waren sicher bitter....
     
  4. #3 EinEiner, 20.05.2008
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hey super schnelle antwort.
    Ist Laut :D ein Firmenwagen eines Großabnehmers gewesen.
     
  5. #4 EinEiner, 20.05.2008
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Laut Konfigurator 30.430 Eur, natürlich die FL Version. Die VFL Version kann man dort ja nicht mehr berechnen.
    So... was meint Ihr?
    Und könnt Ihr mir noch einen Tipp geben, durch welche Merkmale ich erkennen kann ob es nun ein Vorführwagen war?

    Dann noch eine ganz andere Frage. Mein Händler murmelte was von 14 Tage ab Unterzeichnung des Vertrages, muss das Auto noch auf deren Hof stehen bleiben, da ich ein 14 tägiges Rücktrittsrecht habe. :?: Ist das so üblich? Ich mein was bringt dann die ganze Sache? Wie soll ich denn in den 14 Tagen entscheiden, ob ich von dem Recht Gebrauch mache oder nicht, wenn ich das Auto noch gar nicht ausführen darf?

    Freue mich über alle Antworten!
    Übrigens tolles Forum !! :D :D
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Das ist ja mega-dreist.

    Das Rücktrittsrecht kommt von deinem Finanzierungsvertrag. Wenn du den widerrufst, ist auch dein kaufvertrag hinfällig ("verbundener Vertrag").
    Aber dass man dann das Auto nicht bekommt, finde ich unverschämt.
     
  7. #6 EinEiner, 21.05.2008
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht normal ne? Ich habe eh das Gefühl, dass der Verkäufer versucht mich total zu verarschen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 basti855, 22.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    such dir nen anderen verkäufer!

    und guck dir mal fl modelle an, dürften auch nicht viel mehr kosten und sind um längen besser. auf details geh ich an dieser stelle nicht ein :wink: :D

    bis denn
    basti
     
  10. #8 luetschi3210, 22.05.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Das Problem kenn ich! Schon allein deshalb würde ich mir nen anderen Händler suchen!

    Und auch sonst finde ich das Angebot nicht gut. 22.000,- € für nen 118d VFL? Finde ich echt zu viel!

    LG
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  4. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...