was haltet ihr von diesem Angebot?

Diskutiere was haltet ihr von diesem Angebot? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So, sorry für den Doppelpost aber ich wollte hier mehrere Modelle reinstellen. Also hier nochmal mein Anliegen. Ich bin leider total...

1. Wurdy

Wurdy 1er-Interessent(in)

So, sorry für den Doppelpost aber ich wollte hier mehrere Modelle reinstellen.

Also hier nochmal mein Anliegen.

Ich bin leider total planlos wenn es darum geht zu beurteilen, ob ein vorliegendes Angebot gut oder schlecht ist. Deswegen bitte ich Euch um Hilfe.

Ich werde hier ein paar Angebote reinstellen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dazu ein (oder mehrere) Kommentare abgeben könntet (ob es denn ein gutes oder kein gutes Angebot ist).

Vielen Dank schonmal dafür. Das 1. Angebot steht im Unter-forum "118i"
    und hier das 2. Angebot:

120 d 5-Türer
    EZ 08/2007
    kw 130/ps 177
    km 16.200
    Preis: € 22.700

Ausstattung:

DSC, Klimaautomatik, Navi Business, Glasdach elektr., Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, PDC hinten, Armauflage, Multifunktion-Lenkrad, 6-fach CD-Wechsler,

Automatik, Advantage-Paket, Fensterheber vo/hi, HiFi -Lautsprecher
    Ablagenpaket, Außenspiegelpaket, Interieur Titan, Nebelscheinwerfer

Gut, besser...... nix?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Handelt es sich um ein Neufahrzeug ???

ich glaube mal eher nicht, deshalb solltest du den Kilometerstand dazuschreiben !!!!

falls ich schon so blind bin, dass ich es übersehen habe ... sorry ^^

4. Wurdy

Wurdy 1er-Interessent(in)

ups sorry my bad.

Erledigt. 16.200 km

5. #4 -The-Game-, 19.05.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

klingt meiner meinung nach nicht schlecht, gerade weil es schon das fl ist. und die ausstattung ist ja auch recht ordentlich. zugreifen... :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was haltet ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

1. Swizöl Angebote Amazon

Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  2. Was haltet ihr von diesem M135?

Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...
  3. Was haltet ihr von diesem 130i?

Was haltet ihr von diesem 130i?: Frage steht im titel :) autoscout24.de/Details.aspx?id=306550751
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  5. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...