was haltet ihr von diesem Angebot?

Diskutiere was haltet ihr von diesem Angebot? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, wir sind auf der suche nach einem guten Angebot für einen gebrauchten 1er (ab 04/07 wegen der dynamic efficiency) und es ist...

1. Wurdy

Wurdy 1er-Interessent(in)

Guten Abend,
    wir sind auf der suche nach einem guten Angebot für einen gebrauchten 1er (ab 04/07 wegen der dynamic efficiency) und es ist ziemlich schwer zu wissen, ab wann ein Angebot ein "gutes" Angebot ist.

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Entscheidung helfen und mal ein Kommentar zu den Angeboten abgeben.

Merci!

118 i 5-Türer
    EZ 04/07
    km 5.000
    105kw / 143 PS
    Preis 22.200.-

Ausstattung:
    DSC, PDC, V-Speiche 229, Advantage Paket, Automatik, Ablagenpaket, Außenspiegelpaket, Nebelscheinwerfer, Skisack, Brake energy Reg.-,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 18.05.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Also die Austattung kommt mir auf den ersten Blick ziemlich sperrlich vor... Zumindest fehlen paar Sachen die den 1er erst richtig "schmackhaft" machen. Z.B das Dynamik Paket (Sportfahrwerk, Sportsitze...)

Also IMO müsste bei der Austattung noch was gehen beim Preis...

Thema:

was haltet ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von diesem 130i?

Was haltet ihr von diesem 130i?: Frage steht im titel :) autoscout24.de/Details.aspx?id=306550751
  2. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  3. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  4. [E82] 135i Mobile.de Angebot

135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....
  5. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...