Was haltet ihr von diesem Angebot? Euer Rat für Neuling.

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von andy.k2, 13.12.2007.

  1. #1 andy.k2, 13.12.2007
    andy.k2

    andy.k2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 1er zuzulegen.
    Nun habe ich mir von meinem BMW-Händler ein Angebot machen lassen.
    Und zwar für ein Leasingvertrag eines 116i über 24 Monate.

    116i 5-Türer
    Leichtmetallräder 5 Speichen 229
    Sport Lederlenkrad
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sitzheizung
    Park Distance Control
    Advantage Packet
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik

    Fahrzeugpreis: 25 630 EUR

    Leasinglaufzeit 24 Monate
    Fahrleistung pro Jahr 10000 Km

    :arrow: Monatliche Leasingrate: 129 EUR
    :arrow: Anzahlung: 3000 EUR

    Preis für Mehrkilometer: 3,84 cent/km
    Dazu würde ich dann die Vollkaskoversicherung für 19,99 EUR im Monat nehmen.

    Was haltet ihr von dem Angebot. Also ich finde es echt interressant. Ich denke ich sollte zuschlagen. Oder?????

    Vielen dank schon im Voraus für eure Tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronny

    Ronny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hi!

    Was für eine Farbe hat das Auto denn, bzw. Metallic oder Uni-Lackierung? PDC vorne&hinten oder nur hinten?

    Ansonsten liest sich die Ausstattung recht ähnlich zu der von meinem (abgesehen von den Alus, ich hab nur Stahlfelgen).

    Wenn ich es mal mit meinem Angebot vergleiche: rechne ich die 30,- EUR, die dein Angebot pro Monat teurer ist als meins, auf 24 Monate hoch, komme ich auf 720,- EUR. So viel hätte ich ungefähr für Alus zahlen müssen. Also ist es so gesehen eigentlich fast identisch. ;)
    Von daher ist das Angebot meiner Meinung nach in Ordnung. Ich selber hab meinen Wagen heute abgeholt! ;)
     
  4. #3 michaelp, 14.12.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    klingt doch völlig ok und annehmbar

    jedenfalls für mich und die bisherigen Angebote die man HIER im Forum so gesehen hat...
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot? Euer Rat für Neuling.

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Angebot? Euer Rat für Neuling. - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i Neuling Gebrauchtagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtagen: Guten Tag zusammen, ich möchte zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich...
  2. BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen: Guten Tag zusammen, ich will zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich habe...
  3. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  4. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  5. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...