Was haltet ihr von diesem Angebot - Bitte um Meinungen

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Angebot - Bitte um Meinungen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, was haltet ihr von diesem Auto http://www.ah-senne.de/cars/020_BMW_118i-M-Sportpaket-Navigation-Xenon-PDC-USB.html Leasingangebot 36...

  1. #1 bmw_116, 17.11.2010
    bmw_116

    bmw_116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw_116, 17.11.2010
    bmw_116

    bmw_116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  5. #4 bmw_116, 17.11.2010
    bmw_116

    bmw_116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link

    Der sagt mir von der Ausstattung nicht so ganz zu. Navi/Xenon/Klimaautomatik sollte er haben.

    Und da Leasing, ist mir die Verkaufspreis eigentlich nicht so ganz wichtig. Entscheidend für mich ist, was das Fahrzeug über die 3 Jahre hinweg kostet.


    Grüße
     
  6. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Klingt alles schon sehr schick, Ausstattung ist vollkommen ausreichend.
    Über Vor-und Nachteile vom Leasing muss man dich sicherlich nicht aufklären, finde nur die Anzahlung sehr hoch, zumindest in der Hinsicht falls du ihn nach 3 Jahren wirklich wieder abgibst.
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot - Bitte um Meinungen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Angebot - Bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. Swizöl Angebote Amazon

    Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. Was haltet ihr von diesem M135?

    Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...