Was haltet Ihr von diesem 118i Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von ma-xx, 09.07.2007.

  1. ma-xx

    ma-xx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mir am Donnerstag einen 118i TipTronic zulegen und habe ein Angebot über folgendes Fahrzeug. Ist ein ehemaliger Vorführwagen von BMW und z.Zt. in Privatbesitz. Preis wäre 18.200€.

    Kilometerstand: 45.972 km
    Erstzulassung: 12/2004
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 95 kW / 129 PS
    Getriebeart: Automatik
    Außenfarbe: Sonora Metallic


    Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

    Folgende Sonderausstattung: 6-Gang-Automatikgetriebe - 17" 5-Arm-Leichtmetallfelgen - Xenonscheinwerfer - Scheinwerferreinigung - Regensensor - Klimaanlage - Sonnenschutzverglasung - Tempomat - Innen- u. Außenspiegel aut. abblendend - Außenspiegel el. anklappbar - dunkele Scheiben hinten - Park Distance Control (PDC) - Dynamic Tracation Control (DTC) - Nebelscheinwerfer - Lichtpaket - BMW Professional Audiosystem - 6er CD-Wechsler - el. FH - Mittelarmlehne vorn - el. Sitze vorn (Fahrersitz inkl. Memory) - el. Lordosenstütze Fahrer-/Beifahersitz - Sitzheizung vorn - Lichtpaket - Innenausstattung Teilleder "Sporty Kurkuma", HU-Prüfung: 06/2009


    Aufbau: 4/5-Türer
    Hubraum: 1995 cm³
    Gänge: 6
    Leergewicht: 1260 kg
    Türen: 5
    Zylinder: 4
    Sitzplätze: 5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 09.07.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Ist das er hier???
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111262922268&

    Wenn ja..... hmmmmmmmmmmmm .... seltene Farbe, seltene Automatik, aber sonst gute Ausstattung..... hat nur einer das Lederlenkrad vergessen..... aber bei der Laufleistung in 2,5 Jahren und ohne Garantie sollte noch ein wenig drin sein, oder???? Bei Händler sollten die nicht teurer sein.... wenn du denn einen 118er mit Automatik findest....
     
  4. #3 -The-Game-, 09.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    eigentlich nach dem facelift und für die etwas höhere laufleistung noch ein wenig zu teuer...aber eine schöne austattung. versuch mal noch etwas beim preis rauszuholen, dann könnte es eine gute offerte sein.
     
  5. ma-xx

    ma-xx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist preislich nun nichts mehr drin, ausser das ich das Auto noch vollgetankt bekomme. Mir gefällt nun diese TipTronic Schaltung und die ist bei den gebrauchten eigentlich selten. Es gibt natürlich auch günstigere Angebote mit weniger km, aber da hat man auch nur die Serienausstatung und meistens Schaltgetriebe.....
     
  6. #5 schnaki, 09.07.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Die Automatic dürfte dein Problem sein.... wenns unbedingt einer mit Automatik sein soll gibts halt kaum welche :winkewinke: .... Die manuelle Schaltung ist halt so gut das kaum einer Automatik bestellt :hinweisen: .... daher kann man vor allem die 118er mit Automatik die zum Verkauf stehen wahrscheinlich an einer Hand abzählen..... und dann auch noch seltene ( = unbeliebte ) Farbe ( Viel Spaß beim Wiederverkauf :roll: ).... aber wie gesagt, ist zwar teuer, aber es mangelt an Alternativen wenns ein 1er mit Automatic sein soll .... :crybaby:
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesem 118i Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesem 118i Angebot? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...