Was haltet ihr von der idee?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Picoger, 21.09.2010.

  1. #1 Picoger, 21.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey Leute,

    ich fahr einen schwarzen E87 und überleg schon die ganze zeit ob ich die motorhaube in carbonoptik folieren lassen soll.

    fändet ihr das ein gelungenes understatement tuning oder zu übertrieben?

    nächsten sommer sollen noch schwarze felgen drauf, lohnt sich dieses jahr nicht mehr wirklich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 21.09.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Hmm ... also Motorhaube ... keine Ahnung... aber schwarze Felgen auf nem schwarzen Wagen find ich geht überhaupt nicht.
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na, Understatement ist es nicht!

    Ich finde es optisch überhaupt nicht gut.
     
  5. #4 Picoger, 21.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    @Hendrik Okay da gehen unsere meinungen zu den felgen wohl auseinander. ich persönlich find es sehr geil mit den schwarzen felgen auf nem schwarzen auto...

    @BMWUA ja schon klar understatement ist es gar nicht machen... =D aber ich meinte im gegensatz zu: ne karre komplett matt natogrün folieren zu lassen... (gibt es eig. die farbe natogrün? naja ihr wisst schon was ich meine...) =)
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe mal einen Vectra in Natooliv gesehen, sowie letztlich einen Renn-3er in Natooliv.
    Nun, wer's mag ...
     
  7. #6 _Chris_, 21.09.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich widerspreche entschieden!!!:motz:
     
  8. #7 Picoger, 21.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    @Chris seh ich ganz genauso! =) Sieht super aus dein schwarzer 1er mit den schwarzen Felgen... =)

    Was meinst du zur motorhaube und der carbonoptik?
     
  9. #8 Alex253, 21.09.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    An welche Folie hast du gedacht?
     
  10. #9 andi969, 21.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schwarze Felgen ja! :daumen:
    Carbonfolie NEIN!!! :eusa_snooty:

    Man sieht doch sofort, dass es ne Folie ist und das wirkt in meinen Augen immer billig! Wenn Carbon, dann nur echtes!
     
  11. #10 Picoger, 21.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    meinst du von welchem hersteller, dicke, usw?? oder meinst du die farbe?
     
  12. #11 Picoger, 21.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    mhhh ach man... jetzt wo soviele sagen das sie nichts davon halten bringt mich das echt zum überlegen...
     
  13. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schwarze Felgen mag ich allgemein nicht, egal welche Farbe das Fahrzeug hat. Aber das ist ja nicht gefragt.

    Carbonfolie finde ich auch eher schlecht als recht, wenn dann nur die Haube direkt tauschen. Das sieht dann wenigstens für ein Carbonteil gut aus.
     
  14. #13 Alex253, 21.09.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die matte Carbonstruckturfolie von 3M oder .......


    Schwarze Felgen, aber nur wenn er einen Silbernen bzw. anders farbiegen Rand oder Polierten Rand hat, dann ja, sonst finde ich das zu schwarz.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Picoger, 21.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Genau die mein ich.

    Felgen stehen eh erst nächstes Jahr an. Jetzt kurz "vorm" winter hol ich keine mehr. denke ich könnte mir gut welche mit nem roten rand vorstellen. aber wie gesagt, dass thema steht erst nächstes jahr zu debatte...
     
  17. #15 Alex253, 21.09.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Na die Folie geht noch auch beim schwarzen, aber was das größere Problem ist, das sie einfach nicht zu deinem 1er passen würde, so wie er jetzt da steht ohne M, Aero oder PP-Paket, so sehe ich das.

    Spar das Geld und hol dir lieber erst mal gescheite Felgen und ein paar Federn, meine Meinung.
     
Thema:

Was haltet ihr von der idee?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der idee? - Ähnliche Themen

  1. Möbelstücke aus Autoteilen - Ideen & Anregungen

    Möbelstücke aus Autoteilen - Ideen & Anregungen: Hallo zusammen! Habe mir die Tage mal aus Langeweile einen Felgentisch gebaut und irgendwie gefällt mir der "Mix" Wohnungseinrichtung mit KFZ...
  2. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  3. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  4. Klimaanlage geht auf einmal nicht mehr! Ideen?

    Klimaanlage geht auf einmal nicht mehr! Ideen?: Hallo zusammen, habe heute festgestellt dass die Klimaanlage in meinem 2007er 118D FL nicht mehr geht. Ist mir im WInter nicht wirklich...
  5. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

    Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]