Was haltet ihr von der Felge Barracuda VR5??

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von lordofretals, 13.03.2008.

  1. #1 lordofretals, 13.03.2008
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    :retard:
    a) im Thread schauen "was am 1er möglich ist" - da stehen Größen drin, bei denen man zuordnen kann, ob sie "problemlos" passen!

    b) woher sollen wir die Maße wissen?!? => Aussage treffen, ob sie passen....... (5x19 ET55 passen problemlos :lol: )

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 lordofretals, 13.03.2008
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hier sorry, ich habe grad mal keine Ahnung was die Größen angeht, keinen Plan, kenne mich damit überhaupt nicht aus, ich wüsste nichtmal wo ich im Fahrzeugschein die Felgenangaben finde.

    Hat mich bisher auch nie interessiert, deshalb hier auch meine Frage.

    HÄTTE ja sein können das die Felgen jemand kennt oder sich auch schon damit beschäftigt hat.
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Eine Größenangabe braucht man halt leider, um einschätzen zu können, ob eine Felge passt oder nicht..... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 schranzbird, 13.03.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab das grad mal nachgeschaut, also die Felge gibts in 8,5 x 19 Zoll und hat eine ET von +35.
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Dann ist die Frage, ob 225er oder 235er Reifen.
    225er geht wesentlich besser drunter!

    Ich habe auch 8,5x19 ET35 mit 235er - es streift rundum trotz Umbörteln.
    Das Problem sind die Ecken an der Stoßstangenaufnahme.
    Manche TÜV-Menschen verlangen das "Ausstellen der Stoßstangen", damit nichts mehr streift!

    Also: Ja - passt drunter, allerdings enormer Aufwand, damit nichts streift!!

    Solltest Du es problemloser wünschen, entweder größere ET oder auf 8 Zoll Breite umsteigen.

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 lordofretals, 13.03.2008
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hmm, sorry wenn ich frage, aber was bedeutet größere ET oder 8 Zoll breite? Ist das auf die Reifen bezogen?

    Wollte nämlich einfach die Felgen bestellen, Reifen drauf und ab gehts, irgendwie noch groß rumbasteln habe ich gar keine Lust (zumal ich das auch net kann)
     
  9. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    8 Zoll bedeutet die Breite der Felge. Wenn du eine hohe ET (Einpresstiefe) hast, dann steht das Rad weiter innen und somit ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass es am Radhaus schleift
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 lordofretals, 13.03.2008
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    klasse Leutz, wirklich top informiert hier.

    Also kann ich bei meiner Bestellung auch zwischen der ET wählen, sofern es denn verfügbar ist?
     
  13. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibt es nur in 8,5J x 19" ET35...
     
Thema:

Was haltet ihr von der Felge Barracuda VR5??

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Felge Barracuda VR5?? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...