Was haltet Ihr von dem??!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von MaXsound, 23.08.2007.

1. #1 MaXsound, 23.08.2007
    MaXsound

MaXsound 1er-Interessent(in)

Hallo,

möchte mal gern eure Meinung über diesen 118 D FC (143 PS)hören.
    Neuwagen 0 Kilometer!!!
    Modell: 118D-5 Türer FC, Alpinweiß III Uni
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    Modellschriftzug entfall, Sonnenschutzverglasung, Fußmatte Velour, Raucherpaket, Sitzheizung, Xenon-Licht, Navigation Business, Handy Bluetooth, M-Sportpaket mit den 18 Zoll Felgen, Multifunktionslenkrad, Armauflage, Innenspiegel abblendend, PDC hinten, Regensensor, Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregler und Lichtpaket!!!!

Ist doch eine gute Ausstattung und der Wagen an sich selbst doch auch? Was meint Ihr???!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniellauxen, 23.08.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Hey!

Was soll der Wagen denn kosten!? Hab sowas ähnliches in der Tiefgarage stehen...kannst ja mal im Album schauen!

Austattung ist meiner Meinung nach vollständig...kommt jetzt auf den Preis an!

4. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

kaufen --> einfahren 8) --> Spass haben :!:

5. #4 MaXsound, 25.08.2007
    MaXsound

MaXsound 1er-Interessent(in)

Jetzt hab ich den 1er bekommen!!! Würde jetzt gern ein bild mit reinstellen aber das geht bei mir irgendwie nicht!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr von dem??!!!

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dem??!!! - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  2. Was haltet ihr von diesem Ding?

Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  3. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Was haltet ihr davon? 123d

Was haltet ihr davon? 123d: Hallo Leute, erstmal vielen Dank, dass ich ein Teil der Comunity werden darf. :) Ich möchte jetzt von meinem Audi A3 1.8T Quattro auf ein BMW...
  5. Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??

Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??: was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer von BMW (Preis ca 380€) ??? sollte an dem 118d FL von meiner Frau ran.. wird...