was haltet ihr von dem?

Diskutiere was haltet ihr von dem? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; BMW 130i *M-SPORTPAKET*LEDER*XENON*PDC*PERFORMANCE* - Pkw: Detailansicht auf den ersten blick gutes preis-leistungsverhältnis oder? ist auch bei...

  1. #1 croko14, 01.10.2010
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powercar130, 01.10.2010
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    na - auf was wartest du noch?
    da würde ich aber nicht lange zögern, sonst ist der weg...!
    jetzt schon viel spass damit!

    powercar130
     
  4. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Ja wenn du mit der Ausstattung klar kommst ists OK denke ich!
     
  5. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sieht doch Super aus und den Preis finde ich auch sehr gut! Schlag zu! Du wirst es nicht bereuen! :mrgreen:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ohne Sportsitze? Hat der überhaupt ne Klima? :shock:
     
  7. #6 Die_Allianz, 01.10.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    der hat gar kein M-Paket.
    keine Sportsitze und ich glaub auch Chromgezeugs gibts nicht beim M-Paket
     
  8. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Der hat doch Sportsitze.....nur die Beinauflage nicht herausgezogen
     
  9. #8 Die_Allianz, 01.10.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ähm... nö. irgendwas ist komisch. Schaut aus als wäre das Rückenteil Sportsitz und die Sitzfläche nicht. :-s
     
  10. #9 munzi70, 01.10.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    DP
     
  11. #10 munzi70, 01.10.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Keine Klimaautomatik. Das schönste sind die Felgen - obwohl ich niemals 19" montieren würde... dadurch mehr Schein als sein :wink: Sportsitze sind das auch nicht...
     
  12. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Ich sehe die Schneeflocke, also ja.

    Ansehen kann man sich den auf jeden Fall mal. Xenon hat er, auf die Klimaautomatik könnte ich verzichten; Sportsitze, Sportfahrwerk und evtl. noch das Radio Prof. kann man ja noch nachrüsten. Die 19-Zöller würde ich verkaufen und mir dafür eine gescheite 18" Rad-Reifen-Kombo holen. ;)
     
  13. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    okkk ...also irgendwie komisch!
    Vergiss es oder schau Ihn dir an wenns nicht weit ist!
     
  14. TylerD

    TylerD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Lenkrad hat doch unten ein M Zeichen. Ist ja ein vFL... also meins sieht genauso aus... und aussen hat er es ja definitiv auch. Zum Rest der Ausstattung: dafür hat der Wagen wenig km UND ist nicht wirklich teuer, also wir ein Vorredner sagte, wenn die Ausstattung reicht, dann ist das keine schlechte Karre...
     
  15. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das sind auf gar keinsten Fall Sportsitze, aber ansonsten schaut der ganz gut aus...
     
  16. #15 SuperflyHOF, 01.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ob die Kilometer stimmen, ich könnte mir vorstellen, dass da etwas faul sein könnte!?

    Das nachgerüstete M-Lenkrad (war das alte abgegriffen?) und M-Außenpaket (Unfall, Steinschläge etc.) machen mich stutzig ob die Laufleistung hinhaut, auch wenn ich das Auto nicht gesehen habe.

    Sei da vorsichtig, auch ein Scheckheft ist schnell nachgeschrieben und ausgetauscht etc..
     
  17. #16 Stuntdriver, 01.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Auf jeden Fall anschauen, liest sich vielversprechend.
     
  18. #17 okiehdo, 01.10.2010
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorsicht! da stimmt was nicht!
    Wenn dann lass das Fahrzeug genau anschauen und am Tester auslesen. Wenn ich in das Impressum des Händlers schaue brauche ich nichts mehr dazu sagen. :shock:
    Dazu sieht der Wagen aus als hätte er ein Schlechtwegefahrwerk verbaut, der ist doch viel zu hoch. Wo sind die Sportsitze des M-Packets?
    Meine Vermutung, (Nur Vermutung) Fz hatte einen Unfall, Sidebags waren offen und deswegen sind die normalen Ledersitze verbaut.
    Zu 99% sind die 19" nicht eingetragen und das Serviceheft wurde ausversehen verloren:mrgreen:
    Die Niere ist nicht vom 130er, denn die Stäbe sind sonst auch verchromt.

    Was auch noch sein könnte, das Fahrzeug ist nicht aus Deutschland sonder Italien, dort bekommt man vielleicht das M-Packet ohne Sportsite.
    Also ich trau dem Wagen nicht, aber das kann man ja genau checken lassen, viellecht stimmt auch alles und wenn dir die Ausstattung ausreicht ist es ein guter Wagen.
    P.S. Der 130er hat serienmäßig eine Klima:wink:
     
  19. #18 3LiterPower, 03.10.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich würde auch bei sowas aufpassen...
    Oft wird dir auch nicht gesagt dass es ein Unfallwagen ist,
    und am Ende kommt das irgendwie ans Licht.

    Na gut ich habe auch einen Unfallwagen gekauft.
    Der hatte aber definitiv nur einen kleinen Heckschaden, wurde alles sorgfältig bei Bmw gemacht. Hatte nur 37000 Km weg für 16 Riesen und das schon vor einem Jahr :-) Und der hatte auch das volle M-Paket mit Sitze ^^.

    Ich würde lieber nochmal etwas warten... Vorallem wenn man an den Autos schon schicke Felgen sieht verlockt ein das schon eher sich den mal anzuschauen, dann muss man ja auch weniger investieren...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Irgendwei paßt da alles nicht zusammen und Sportsitze sind das auf gar keinen Fall.
     
  22. #20 130Titan, 04.10.2010
    130Titan

    130Titan 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ahrensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Inserat konnte nicht gefunden werden.

    Tja...entweder schnell rausgenommen oder schon verkauft.:unibrow:
     
Thema:

was haltet ihr von dem?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  2. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  3. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

    Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Was haltet ihr davon? 123d

    Was haltet ihr davon? 123d: Hallo Leute, erstmal vielen Dank, dass ich ein Teil der Comunity werden darf. :) Ich möchte jetzt von meinem Audi A3 1.8T Quattro auf ein BMW...
  5. Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??

    Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??: was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer von BMW (Preis ca 380€) ??? sollte an dem 118d FL von meiner Frau ran.. wird...