[E82] Was haltet ihr von dem?

Diskutiere Was haltet ihr von dem? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Wollte euch mal mein Fahrzeug zeigen und bin offen für Lob und sachliche Kritik! Hier zu sehen: BMW 135i Coupe N54 400PS als...

  1. #1 omega89, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    mh könnte jemand ausm Forum sein, wenn der von Marcel getunt wurde.....
     
  4. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Muss man eig für jedes Angebot ein Topic eröffnen?!
     
  5. #4 Bundesfowi, 03.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk

    der Post ist etwas irreführend, Joe . Denn es ist ja anscheinend Seiner !! :wink:

    gehört eher in nen Verkaufsthreat , aber ohne Bewertung !
     
  6. #5 omega89, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nicht für jedes neue Angebot, aber für besonders schöne Fahrzeuge schon :haue:
    Nein, Spass beiseite. Wenn es nicht diese doofe Regel gäbe, dass man erst ab unendlich vielen Beiträgen im Bieten-Bereich etwas einstellen dürfte, dann hätte ich ihn dort inseriert. Aber ich habe halt nicht ständig ein neues Thema eröffnet wenn ich etwas wissen wollte, sondern die Suchfunktion bemüht. Deshalb fehlen mir Beiträge und ich kann nicht inserieren. Aber da hier die wahren Liebhaber unterwegs sind, wollte ich ihn einfach hier mal präsentieren. Von einem Fan zum anderen. Etwas zum Fahrzeug wäre mal ne nette Abwechslung ;-)
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    äh Sorry...... habs nicht richtig gelesen :mrgreen:
     
  8. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    nun gibt es die Regel, erst ab einer gewissen Anzahl als Bieter auftreten zu können sicherlich nicht ganz sinnlos, das mal vorneweg;)

    Zweitens meinte der Kollege nicht, dass du unbedingt das in den Biete-Bereich hättest reinstellen sollen, sondern dass der Titel eher auf "Kaufberatung" hindeutet. Da es gefühlt jeden Tag drei dieser Themen neu gibt nervt es einfach, da kann man dann schon mal darauf verweisen, dass es eigentlich so etwas wie ein "Sammel-Thema" gibt u da hätte es durchaus auch reingepasst...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. #8 marcomania, 04.05.2012
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Finde ich schon relativ Teuer..Habe meinen vor 4 Wochen gekauft mit 30000km mit Vollausstatung bis auf Schiebedach und Performance Auspuff/Schaltknauf und 18" Felgen für 31000. Bj 2009

    Könnte man natürlich mit den 19" und dem Gewindefahrwerk gegenrechnen!!
     
  10. #9 omega89, 04.05.2012
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, könnte man:nod:
    Rechnet man dann noch Software, Vorkatänderung und LLK gegen, kommen schnell noch einmal ca 2500 Euro dazu. Aber das ist nur mal ein Versuch, werde ihn, wie ich mich kenne, in wenigen Tagen wieder herausnehmen. Denn wo gibt es mehr Spaß und Leistung für dieses Geld? Genau - nirgends! Und da er 0 Probleme macht, HD-Pumpe und Injectoren gewechselt sind und ich ihn mit Hirn fahre, wird das höchstwahrscheinlich auch so bleiben
     
  11. #10 marcomania, 04.05.2012
    marcomania

    marcomania 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Macht einfach spaß..habe jetzt auch 400ps mit downpies und LLK...ist ein Traum...
     
  12. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Viel zu teuer!
    Würde nicht mehr als 27t€ ausgeben.
     
  13. #12 135i_coupe_n54, 04.05.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    muss jeder getunter 1er immer von marcel sein?! :roll:
     
  14. #13 135i_coupe_n54, 04.05.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    27t ist viel zu wenig!! muss man nen dachschaden haben den so zu "verschenken" :haue:
    schonmal in die ausstattung reingeguckt? mit tune und co sind 30t vollkommen gerechtfertig!
     
  15. N54

    N54 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Armin
    Was sind das für Felgen (Maße etc)? Original BMW, oder? Gefallen mir sehr gut! Radläufe bearbeitet dafür oder original?
     
  16. #15 Starscream, 05.05.2012
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Sehr schönes Auto und der Preis geht als VHB meiner Meinung auch i.O. Allerdings sind deine Infos in der Beschreibung etwas dürftig. Da ist der pot. Käufer nach dem Lesen nicht 100%ig zufrieden. Ich würde auf jeden Fall noch hinzufügen:

    - Carbon-Interieurleisten
    - Hersteller der Felgen (vermutl. MAM?)
    - Reifengröße mit Restprofil u. Hersteller
    - Winterräder?
    - Was wurde am Auspuff geändert / Hersteller?
    - Was wurde an den Vorkats geändert (200 Zeller?) / Hersteller?
    - Was wurde am LLK geändert / Hersteller?
    - der pot. Käufer sucht vermutl. den Hinweis "alles eingetragen"
    - letzter Service?
    - Zusatzinstrument an der A-Säule?

    Ist natürlich nich abschießend aber nur mal so als Anregung :winkewinke:
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find den nicht übel, meinem Vorredner gebe ich Recht, da sollten mehr Details stehen. Die Felgen sind nicht so mein Fall und das Navi würde mir fehlen, aber sonst :daumen:

    Ich weiß, dass es mit der Preisangabe schwierig ist, man gibt immer mehr an als man mindestens haben will, jeder potentielle Käufer will handeln.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 omega89, 08.05.2012
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps! Ich denke der Wagen kommt eh nur für Fans und Freaks in Frage. Die sehen die Carbonleisten. Und ich finde man kann die Interessenten ja etwas neugierig machen. Außerdem ist die Buchstabenmenge aufgebraucht und ich habe ja geschrieben, dass ich gerne für Auskünfte zur Verfügung stehe. Der Wagen ist wirklich top, keine Randsteinschäden an den Felgen, Profil reichlich vorhanden. Das der Service neu ist habe ich geschrieben. Alle Fragen werden von mir schnellstmöglich beantwortet. Der Wagen ist kein Blender, hat keine versteckten Mängel. Und wenn er nicht weggeht, dann ist das wirklich kein Problem. Ich weiß schon, dass schreibt jeder. Aber es ist nur ein Versuch. Der Aufpreis zu einem M Coupe ist mir zu hoch, also kann ich gut mit dem leben was ich habe. Im Herbst werde ich ihn wieder einmotten und so bleiben auch die Kilometer gering.

    Ciao
    Klaus
     
  20. #18 omega89, 14.05.2012
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Thema beendet

    Hab den 1er aus dem Netz genommen. Möchte mich nicht trennen. Für dieses Geld gibt es einfach nicht vergleichbares, also bleibt er noch etwas bei mir :mrgreen:
     
Thema:

Was haltet ihr von dem?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  2. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  3. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

    Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Was haltet ihr davon? 123d

    Was haltet ihr davon? 123d: Hallo Leute, erstmal vielen Dank, dass ich ein Teil der Comunity werden darf. :) Ich möchte jetzt von meinem Audi A3 1.8T Quattro auf ein BMW...
  5. Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??

    Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??: was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer von BMW (Preis ca 380€) ??? sollte an dem 118d FL von meiner Frau ran.. wird...