Was haltet ihr von dem Preis?? Speiche 141+ Winterreifen

Diskutiere Was haltet ihr von dem Preis?? Speiche 141+ Winterreifen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Es handelt sich um die Felge 141 in Verbindung mit Goodyear Rund Flat Reifen. Reifen sind aus KW 37 des Jahres 2005 und weisen noch 7 mm Profil...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Es handelt sich um die Felge 141 in Verbindung mit Goodyear Rund Flat Reifen. Reifen sind aus KW 37 des Jahres 2005 und weisen noch 7 mm Profil auf. Felgen sind ohne Kratzer oder ähnlichem. Soll kosten inkl Versand 725 €!!

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Habe mir den Preis der Felge auch länger angeschaut (ebay etc) und der Preis geht in Ordnung.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 28.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    ob der Preis für die Felgen ok ist - naja. die Reifen kannst du für Winter jedenfalls besser entsorgen. bis es wieder Schnee gibt sind die 3 Jahre alt - und in dem Alter haben Reifen schon merklich nachgelassen, besonders für Nass oder Schnee.
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    hmm okay...ich glaube dann werde ich nochmal übern Sommer beobachten!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von dem Preis?? Speiche 141+ Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Preis?? Speiche 141+ Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  3. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Was haltet ihr von diesem 130i?

    Was haltet ihr von diesem 130i?: Frage steht im titel :) autoscout24.de/Details.aspx?id=306550751
  5. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

    W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....