Was haltet ihr von dem Ding ?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von chr0n0s110, 09.05.2010.

  1. #1 chr0n0s110, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    chr0n0s110

    chr0n0s110 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin seit paar Tagen auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz.

    Ich habe mit meinem beendetem Studium auch mein Smart Roadster verkauft und wollte nun auf einen 1er umsteigen.

    Momentan habe ich den hier im Visier

    Pkw-Inserat: Detailansicht


    Das Scheckheft ist absolut lückenlos, bei einem BMW Center gemacht und der Innenraum tip top.
    Von Ausen sind allerdings doch schon einige Kratzer zu sehen, die mich aber nicht weiter stören. Die Alufelgen sind auch mehr als normal in Mitleidenschaft gezogen worden, aber alles noch vertretbar.

    Winterreifen sind leider keine dabei.(Was kosten neue auf Stahl? R16 195 65)

    Was haltet ihr von der Kiste, dem Preis und mit welchen Kosten habe ich so ca in nächster Zeit zu rechnen ?

    Speziell die Bremsen würden mich interessieren
    Im Scheckheft steht das Bremsen hinten bei 30tsd km gemacht wurden (sind das nur die Klötze oder auch Scheiben ?)
    Wann sind Bremsen vorne so ca. fällig und was kostet das ?

    liebe Grüße,
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dom-bmw, 10.05.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ist die frage was du asugeben willst..

    wenn du etwas merh fast würde ich mir einen FL anschaffen,
    und achtung das navi ist "nur" das kleine - ist nur Buiness oder nicht prof!!!

    schaut mir nach einen stadtauto aus, 6 jahre keine 60tsd km...
    und ist einer der ersten 1er der gebaut worden ist.. eventl hast da noch kinderkrankheiten! unbedingt schaun ob der kettenüberspringschutz drinnen ist
     
  4. #3 chr0n0s110, 10.05.2010
    chr0n0s110

    chr0n0s110 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    11.000€ wäre da schon das maximum.

    jepp, für den facelift reichts leider nicht. das mit dem navi ist mir bekannt.

    wie und wo sehe ich ob das teil einen kettenüberspringschutz hat


    finde halt preis + ausstattung + laufleistung bei der karre instressant
     
  5. #4 nightmare, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der angepriesene Tempomat ist aber nicht drin, wenn man den Bildern glauben darf.
     
  6. #5 msparky, 10.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ...ich weiß gar nicht, was das immer soll.

    Ihr sucht Euch nen 1er aus, weil er gefällt,
    aber titulliert wird er dann als "Ding" oder "Karre"!

    Verstehe ich nicht,

    warte jetzt noch 9 Tage auf meinen "Schei..hobel", damit ich endlich damit rumbrausen kann mit der "Mistkarre":eusa_snooty:
     
  7. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    link geht leider nichtmehr...
     
  8. #7 Kurvensau, 10.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Dito! Evtl gerade verkauft der Scheißhobel :lach_flash:
     
  9. #8 chr0n0s110, 10.05.2010
    chr0n0s110

    chr0n0s110 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Pkw-Inserat: Detailansicht
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Navi Prof auch nicht, aufm Bild ist Navi Business.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ausserdem wird ein CD-Wechsler angegeben, aber im Kofferraum links is nix.
     
  12. #11 chr0n0s110, 10.05.2010
    chr0n0s110

    chr0n0s110 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay...das is langsam bisschen viel...
     
  13. #12 MacFish, 10.05.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    glaub das Lenkrad fehlt auch ;)


    Nee Spaß beiseite.. das Inserat scheint irgendwie merkwürdig zu sein, ich denke falls du dich weiter für ihn interessierst ist ein Besuch bei dem Schätzchen unerlässlich...
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gehste hin, sagst ihm kein Tempomat, kein Navi Prof, kein CD Wechsler usw, sagst ich geb dir 10 auf die Kralle, dann geht das schon ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Klar -wenns keine Haupthändler sind kommt da schon mal was durcheinander.Die kennen sich ja nicht so 99,99% mit den verschiedenen Marken aus .Wie hier bei uns 1er-n. Aber der Kunde verläßt sich ja auf das Angebot.:nod:
    Mir ist selber mal bei einem "Haupthändler" (Fremdmarke) in der Ausstellung beim Neuwagen aufgefallen ,das die Motorbezeichnung falsch war (es wurden mehr PS ausgeschrieben. Labitare Antwort"Druckfehler".Der Wagen stand da schon über 1 Monat in der Neuwagenausstellung.:roll:
    PS: der 1er sieht aber nicht schlecht aus.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  17. #15 Bull, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi Chronos,

    sieht ja nicht schlecht aus, des 1serle. Ich reagier allerdings immer n bissl skeptisch, wenn ich son ne Fähnleinhändlerhöfchen sehe und der Cheffe schon Celik heißt (sorry, aber ich hab mit Türken u.ä. Völkchen zwar schon einige, aber noch keinerlei positive Erfahrungen gemacht) und dann auch die Ausstattungsliste nur partiell passt (Fähleinhändler hin oder her, aber ne Liste aus dem geheimen Buch abtippen kann doch jeder Seppelfricke, ausserdem ist immer zuuuuuuufällig was besseres angegeben...).

    Also ich würd hin, anschaun, probefahren und auf jeden Fall nochmal über n Preis quatschen. Wenn du magst, komm ich gerne mal ne Runde mit (obwohl ich den Verdacht hege, dass danach die Begehrlichkeiten eher Richtung 6-Ender gehen :unibrow: ), den Spaß würd ich mir geben.

    :winkewinke: MfG


    Ach, was ich eigentlich wollte: falls den nimmst, hab ich direkt n Satz 16er Winterschluffen auf Alus für n kleinen Euro im Angebot. ;)
    Bei den Bremsen mach dir auch mal keinen Kopf, Teile gibts bei Sandtler und div. anderen Anbietern und n juten, handfesten Mech, der die die Klamotten gut und nicht BMW-überteuert reinbaut vermittel ich dir auch gerne, wenn du hier aus der Ecke bist.
    Aber normalerweise ist die vordere als erstes runter.

    Wenn also mal irgendwas ist, schreib mal ne PN.
     
Thema:

Was haltet ihr von dem Ding ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Ding ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  2. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  3. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

    Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Verschiedene Dinge

    Verschiedene Dinge: Hallo, suche für meinen E82 135i verschiedene Teile: - Umrandung Ablagefach in der Mittelkonsole-> Kann auch Kratzer haben und Farbe ist auch...
  5. Was haltet ihr davon? 123d

    Was haltet ihr davon? 123d: Hallo Leute, erstmal vielen Dank, dass ich ein Teil der Comunity werden darf. :) Ich möchte jetzt von meinem Audi A3 1.8T Quattro auf ein BMW...