Was haltet ihr von dem Angebot?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Angebot? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Leute, ich wäre euch dankbar, wenn ich von euch mal ein paar Meinungen bezüglich des nachfolgenden Angebotes hören könnte! Was sagt ihr...

  1. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Moin Leute,

    ich wäre euch dankbar, wenn ich von euch mal ein paar Meinungen bezüglich des nachfolgenden Angebotes hören könnte! Was sagt ihr zum Preis, zur Laufleistung, zur Ausstattung oder habt ihr sonst noch Anmerkungen?

    BMW 120 d DPF, M-Paket, Endpreis: € 27.000,-

    Kilometerstand: 23.000 km
    Erstzulassung: 05/2006
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 120 kW / 163 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Le-Mans blau Metallic

    Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

    Pakete: Advantage, Comfort, M-Optik, Innovation, Ablagen, Innen- & Außenspiegel

    AUSSENAUSSTATTUNG: Dieselpartikelfilter, Le-Mans-Blau metallic, M-Optik Stoßfänger und Seitenschweller, 17 Zoll LM-Felgen mit Gemischtbereifung (205 & 225), Shadow-Line, Glas-Schiebe-Dach, Komfortzugang (Schlüssel kann in Hosentasche bleiben), Xenonlicht, Kurvenlicht, Standlichtringe, Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer, beleuchtete Türgriffe, dunkle hintere Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, beheizte Außenspiegel elektrisch verstellbar & anklappbar mit Bordsteinautomatik und automatisch abblendend

    INNENAUSSTATTUNG: schwarz mit Interieurleisten Aluminium Kodiaksilber, Teillederausstattung, höheneinstellbare Sportsitze vorne mit elektrischer Seitenwangeneinstellung, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Klimaautomatik, Navigation Professional (Kartendarstellung, Radio-Doppelempfänger, DVD- und CD-Laufwerk, Aux-In-Anschluß für MP3-Player, Bordcomputer), Bluetooth Freisprecheinrichtung, Spracheingabesystem, Soundsystem Professional (10 Lautsprecher inkl. 2 Subwoofer, 9-Kanal Endstufe mit digitalen Equalizer, Raumklangfunktionen), 6-fach CD-Wechsler, Tempomat, Regensensor, automatische Fahrlichtsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne vorne, hintere Kopfstützen klappbar, Lehnennetze an den Vordersitzen, Trennnetz für Kofferraum, Zurrösen und 12 Volt Steckdose im Kofferraum, verchromte Einstiegsleisten, Dachhimmel individual anthrazit

    Besten Gruß und vielen Dank für eure meinung
    TDevil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 16.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Perfekt diese Ausstattung. :respekt:

    Wer verkauft den so ein schönes Auto - da muß er aber in Notlage sein? :shit:

    Gruß Peter
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du ihn nicht nimmst, dann nehme ich ihn :twisted: :twisted:
    BRAUCHE ABER DIE ANSCHRIFT VOM HÄNDLER...!!!

    Ein vergleichbarer neuer 120d zwar neues model würde locker fast 40-45 000 EUR kosten ! :shock:
     
  5. Phil85

    Phil85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A2
    Ist der Preis von einem BMW Händler?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von dem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Swizöl Angebote Amazon

    Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  2. Was haltet ihr von diesem M135?

    Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...
  3. Was haltet ihr von diesem 130i?

    Was haltet ihr von diesem 130i?: Frage steht im titel :) autoscout24.de/Details.aspx?id=306550751
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...
  5. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...