Was haltet ihr von dem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von TDevil, 15.05.2007.

1. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Moin Leute,

ich wäre euch dankbar, wenn ich von euch mal ein paar Meinungen bezüglich des nachfolgenden Angebotes hören könnte! Was sagt ihr zum Preis, zur Laufleistung, zur Ausstattung oder habt ihr sonst noch Anmerkungen?

BMW 120 d DPF, M-Paket, Endpreis: € 27.000,-

Kilometerstand: 23.000 km
    Erstzulassung: 05/2006
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 120 kW / 163 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Le-Mans blau Metallic

Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Pakete: Advantage, Comfort, M-Optik, Innovation, Ablagen, Innen- & Außenspiegel

AUSSENAUSSTATTUNG: Dieselpartikelfilter, Le-Mans-Blau metallic, M-Optik Stoßfänger und Seitenschweller, 17 Zoll LM-Felgen mit Gemischtbereifung (205 & 225), Shadow-Line, Glas-Schiebe-Dach, Komfortzugang (Schlüssel kann in Hosentasche bleiben), Xenonlicht, Kurvenlicht, Standlichtringe, Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer, beleuchtete Türgriffe, dunkle hintere Scheiben, Einparkhilfe vorne und hinten, beheizte Außenspiegel elektrisch verstellbar & anklappbar mit Bordsteinautomatik und automatisch abblendend

INNENAUSSTATTUNG: schwarz mit Interieurleisten Aluminium Kodiaksilber, Teillederausstattung, höheneinstellbare Sportsitze vorne mit elektrischer Seitenwangeneinstellung, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Klimaautomatik, Navigation Professional (Kartendarstellung, Radio-Doppelempfänger, DVD- und CD-Laufwerk, Aux-In-Anschluß für MP3-Player, Bordcomputer), Bluetooth Freisprecheinrichtung, Spracheingabesystem, Soundsystem Professional (10 Lautsprecher inkl. 2 Subwoofer, 9-Kanal Endstufe mit digitalen Equalizer, Raumklangfunktionen), 6-fach CD-Wechsler, Tempomat, Regensensor, automatische Fahrlichtsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne vorne, hintere Kopfstützen klappbar, Lehnennetze an den Vordersitzen, Trennnetz für Kofferraum, Zurrösen und 12 Volt Steckdose im Kofferraum, verchromte Einstiegsleisten, Dachhimmel individual anthrazit

Besten Gruß und vielen Dank für eure meinung
    TDevil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 16.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Perfekt diese Ausstattung. :respekt:

Wer verkauft den so ein schönes Auto - da muß er aber in Notlage sein? :shit:

Gruß Peter

4. myild

myild 1er-Profi

Wenn du ihn nicht nimmst, dann nehme ich ihn :twisted: :twisted:
    BRAUCHE ABER DIE ANSCHRIFT VOM HÄNDLER...!!!

Ein vergleichbarer neuer 120d zwar neues model würde locker fast 40-45 000 EUR kosten ! :shock:

5. Phil85

Phil85 1er-Interessent(in)

Ist der Preis von einem BMW Händler?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von dem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Angebot? - Ähnliche Themen

1. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  4. Was haltet ihr von diesem Ding?

Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  5. Gutes Angebot? 120d

Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...