Was haltet ihr von Dachkantenspoiler Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bosbi, 10.04.2007.

1. bosbi

bosbi 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

da ich auch an einem Dachkantenspoiler von AeroDynamic Packet interessiert bin, stelle ich mal die Frage, ob jemand so eine Sammelbestellung kennt, wo man da auch das Teil günstiger bekommt.
    Ich denke so in der Art wie es mit der dunklen Rückleuchten gab. Das hat prima funktioniert und die Teile waren innerhalb 3 Tagen da.
    Gut, beim Spoiler würde es nicht so schnell gehen, da jeder ein anderer Farbwunsch hat aber zumindest könnten wir evtl. einen Sammelrabatt bekommen.

Na? :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleiner Weißer, 10.04.2007
    Kleiner Weißer

Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Hallo,

wäre dabei hätte auch gerne einen.

Gruß Kleiner Weißer

4. #3 dennisOK, 10.04.2007
    dennisOK

dennisOK 1er-Interessent(in)

hätte eventuell auch interesse. je nach preis eben :)

5. bosbi

bosbi 1er-Interessent(in)

Das hört sich schonmal gut an, wir sind schon zu dritt.
    Ich würde vorschlagen, wir warten bis Ende des Monats und dann starte ich mal eine Anfrageaktion bei verschiedene Händler.
    Sollte aber jemand dabei sein, der schon gute Konditionen bekommt nur her :D

6. #5 FireFighter2501, 11.04.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hi,

könnte es mir auch vorstellen ist jedoch Preisbahängig

7. #6 ghostsmile, 11.04.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Könnte auch einen gebrauchen , kommt wie meine Leute vorher schon gesagt haben auf den Preis an. :D

8. Miles

Miles Guest

So..........
    nachdem hier ja der "Punk" abgeht :shock: , habe ich mal wieder einen Forumspreis angefragt!! 8)

Es gibt den Aero-Dachkantenspoiler entweder lackiert (nur bestimmte Farben!) oder grundiert - dann müsste man den halt noch selber lackieren (lackieren lassen).
    *edit*
    Montage laut Einbauanleitung BMW !!! (extra rückversichert!!!): Klebeband am Spoiler bereits vorhanden. Weitere Befestigung (z.B. durch zusätzlichen Kleber) nicht vorgesehen!!!

Hier die Fakten:

lackiert 266,75 € UVP - Forumspreis 200,- €
    verfügbar in folgenden Farben (und nur in diesen!!):
    titansilber, sparkl. graphit, saphirschwarzmet., quarzblau, schwarz uni

grundiert 184,65 € UVP - Forumspreis 135,- €

....also bei beiden über 25% Rabatt!!!!!!! :shock: 8) :!: :yeah:

Jeweils zzgl. Porto (ca. 7-8,- €)!

Ich werde im "Biete-Bereich" einen Thread anfangen, in dem Ihr die Teile dann bitte bestellen könnt (PN an mich mit Adresse und Farbwunsch).
    Wie bisher auch gehen die Teile per Rechnung schnellstmöglich an Euch raus.
    Aufgrund der individuellen Bestellung (Farbe) wird es aber ca. 3-5 Tage dauern (also etwas länger, als bei den Blacklines :wink: )

Gruß

Miles

9. #8 schranzbird, 11.04.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    ähm, also finde den auch recht chic, aber nur mal so ne frage oder besser gesagt zwei:

1. wie ist das mit der 3. Bremsleuchte ist die noch komplett zu sehn oder wird die verdeckt (vielleicht postet ja jemand nen bild)

2. wenn der nur geklebt ist, wie ist das mit waschstrassen hält der das problemlos stand?

preis ist ja wirklich ok und ist ein schönes dezentes teil

10. #9 Miles, 11.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    Miles

Miles Guest

Der Dachkantenspoiler wird "oben drauf" geklebt - die dritte Bremsleuchte ist uneingeschränkt weiterhin voll sichtbar.

Das Teil hält BOMBENFEST!! Viele viele Waschstraßenbesuche und Geschwindigkeiten um die 250/260 :tempo-250: konnten dem Spoiler nichts anhaben!!!!

Schau Dir die Fotos in meiner Galerie an - da siehst Du ein paar Ansichten (auch Heckansicht)!

Gruß

Miles

11. #10 Kleiner Weißer, 11.04.2007
    Kleiner Weißer

Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Frage: Gelesen habe ich ja richtig oder, kein Weiß !

ich würde den gern in Weiß haben aber wenn das nicht geht muß ich wohl ohne Weiß auskommen schade.

Gruß Kleiner Weißer

12. Miles

Miles Guest

Leider richtig gelesen! :? Kein Weiß!
    Du müsstest Dir das Teil grundiert holen und beim Lackierer entsprechend lackieren lassen.
    Das sollte aber locker für ca. 70,- € machbar sein!!!!

Gruß

Miles

13. hanzz

hanzz 1er-Profi

mal den lackierer meines vertauens fragen :P

14. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

......da wird dann gleich die nächste Sammelanfrage fällig, bei dieser Weisswelle hier. :yeah:
    Hoffentlich vertaut dein Lackierer das... kommt das vom Weiss? :P

Im Ernst: ich hatte auf alten Bildern immer das Gefühl, der Serien-Dachabschluss ist eher glatt. Bei meinem wirkt er, als hätte er ne leicht aufwärts gerichtete Abrisskante.
    Hab ich mich da immer verguckt vorher, oder ist die neu beim FL (wg. Auftrieb der HA)?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hanzz

hanzz 1er-Profi

Selbiges habe ich mir auch neulich beim waschen gedacht, allerdings habe
    ich das nicht mehr so gut in erinnerung, beim ersten treffen von FL und Vor-FL
    werden wir das mal analysieren 8)

17. dalux

dalux 1er-Interessent(in)

passt der spoiler auch auf den 3türer? und bekommt man die carbonschwarz lackierung auch gut lackiert beim lackierer? es geht nämlich um die limited sport edition, da würde der spoiler echt schick aussehen...

Thema:

Was haltet ihr von Dachkantenspoiler Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Dachkantenspoiler Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  2. Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie

Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie: BMW Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll TNR....
  3. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...
  4. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  5. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...