Was haltet Ihr von Badges ala Mini

Diskutiere Was haltet Ihr von Badges ala Mini im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich finde die Idee ned so ganz schlecht https://www.gobadges.com/MAGNETIC-CHROME-GRILL-BADGE-HOLDER-p/ms002.htm nicht zwingend für die...

1. #1 hotdwarf, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr von Badges ala Mini

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Badges ala Mini - Ähnliche Themen

1. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  2. Was haltet ihr von diesem M135?

Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...
  3. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...
  4. MINI Clubman Cooper, 09/2010

MINI Clubman Cooper, 09/2010: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe hier ein schönes Winter-/Einkaufsauto, oder einfach nur ein Auto mit ordentlich Platz (gegenüber...
  5. Mini Cooper bis max 9000 euro.

Mini Cooper bis max 9000 euro.: Gesucht wird ein MINI Cooper bis 9000 euro.Alles anbieten. MfG