Was haltet Ihr von Badges ala Mini

Diskutiere Was haltet Ihr von Badges ala Mini im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich finde die Idee ned so ganz schlecht https://www.gobadges.com/MAGNETIC-CHROME-GRILL-BADGE-HOLDER-p/ms002.htm nicht zwingend für die...

  1. #1 hotdwarf, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr von Badges ala Mini

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Badges ala Mini - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen

    Mini JCW, M135i, ... Anregung für den Neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  4. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  5. Mini JCW Recaro Leder Sitz (Sportster CS)

    Mini JCW Recaro Leder Sitz (Sportster CS): Hallo zusammen, Ich suche einen Recaro Sitz (Sportster CS) aus nem Mini jcw in schwarzem Leder. Am besten ein Beifahrersitz oder ein Paar. Mfg...