Was haltet Ihr vom neuen 2 er Coupe?

Diskutiere Was haltet Ihr vom neuen 2 er Coupe? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Am 26.10. war es ja soweit! Die ersten offiziellen Bilder vom 1 er Coupe Nachfolger. Gebt doch Eure Meinung mal kund! Vorallem Front und Heck!...

  1. #1 Ringtool_Owner, 28.10.2013
    Ringtool_Owner

    Ringtool_Owner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mirko
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Reinhold, 28.10.2013
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Also ich finde den neuen 2er absolut gelungen, mal sehen was ich für meinen noch bekomme dann bestell ich evtl. den neuen nächstes Jahr...
     
  4. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    mich würde es noch sehr freuen wenn ein 3liter diesel gäben würde.

    sieht sehr gut aus
     
  5. #5 TierparkT0ni, 28.10.2013
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hinten sieht er aus wie ein Mercedes SLK.

    Als 4/5 Türer wäre das echt ne klasse Sache.
    Wie der gute alte E30.
     
  6. #6 Ringtool_Owner, 28.10.2013
    Ringtool_Owner

    Ringtool_Owner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mirko
    Spritmonitor:
    Vielleicht als 2er Grand Coupe?
     
  7. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich finde ihn überhaupt nicht gelungen , er sieht dem 4er sehr sehr ähnlich und verliert dadurch dieses pergnannte alleinstellungs merkmal was den 1er coupè für mich zu so einem besonderen auto machte. Das Heck ist geschmackssache aber mir gefällt es gar nicht. Es isthalt auch dem neuen 5er nachempfunden ( siehe diffusor anordnung ) . Definitiv kein Hässliches Auto aber man nähert sich jetzt bei Bmw wohl dem so gennanten "Einheitsbrei"
     
  8. #8 Alex253, 28.10.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mir gefällt er, um Welten besser als der F20.
     
  9. #9 Departed, 28.10.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Sehr schick. Universen besser als der hässliche F20 (vorallem ohne M-Paket).
    Aber trotzallem mir (neu) zu teuer und zu wenig Platz im Kofferraum. Außerdem keine 5 Türen, aber dafür habe ich ja meinen (Familien)-Bomber alias E87
     
  10. 36/7M

    36/7M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,
    ein Coupe - und um ein solches handelt es sich hier - hat immer nur 2 Türen! Wer 4 Türen will, ist hier falsch und muss sich bei den Limousinen umschauen.
    Was soll das neue Coupe eigentlich wiegen? Ich hoffe, er wird - wie es aktuell Trend wird - leichter als sein Vorgänger!
    Gruß
    Bernd
     
  11. #11 Departed, 28.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    *HUST* CLS *HUST* A7 *HUST* Passat CC

    Jaja, ich weiß, nur Crossovers, aber laut Marketing Coupes ;) Aber ich stimm dir ja zu, bei einem Coupe 5 Türen zu erwarten, ist dumm.
     
  12. #12 Alex253, 28.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das schlimme ist, sie sehen dadurch auch noch schlechter aus, dann lieber nur zwei Türen, so wie beim F22 oder richtig machen wie bei der A3 Limousine, da wirkt es finde ich stimmiger.

    Ich fahre auch lieber den e87 Hatch, als den neuen F20........... :wink:
     
  13. CanMan

    CanMan Guest

    Gefällt mir sehr gut, nur das Heck ist gewöhnungsbedürftig. Mal sehn wie das Fahrzeug in echt aussieht
     
  14. T.B

    T.B Guest


    120i 1375 kg, 220i 1350 kg
    120d 1445 kg, 220d 1375 kg
    135i 1530 kg, 225i 1455 kg
     
  15. T.B

    T.B Guest

    :lach_flash:kein weiterer Kommentar
    [​IMG]
     
  16. #16 Ringtool_Owner, 28.10.2013
    Ringtool_Owner

    Ringtool_Owner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mirko
    Spritmonitor:
    Hier sagt mal Leute, geht nur mir das so oder findet Ihr die kleinen hässlichen Auspuffröhrchen bei allen neuen Modellen auch so mega beschissen? Senkt das den Schadstoffausstoss der Flotte oder was? Oder hören die da das Designen auf?
     
  17. T.B

    T.B Guest

    Problem gelöst: wenigsten zwei Rohre, ovale würden besser aussehen.
    Für mich sind die Rückleuchten etwas zu klobig.
    [​IMG]
     
  18. maybe

    maybe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Alexander
    Gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut bis auf das Heck, ansonsten sehr edel...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 extrema, 29.10.2013
    extrema

    extrema 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Vorname:
    Alex
    Das Heck und insbesondere die massigen Rückleuchten wollen mir nicht so recht gefallen.
     
  21. #20 dr.schuh, 29.10.2013
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Ich find vor allem das Heck gelungen, das hat mir beim E82 nie gefallen. Die Lufteinlässe der M-Front finde ich dagegen etwas übertrieben. Insgesamt aber sehr nett!
     
Thema:

Was haltet Ihr vom neuen 2 er Coupe?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr vom neuen 2 er Coupe? - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...