Was haltet ihr vom Hamann 1er???

Diskutiere Was haltet ihr vom Hamann 1er??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also ich find die Umbauten plus das Tuning des Hamann 1er´s schon ziemlich klasse! Checkt das mal und gebt nen Statement! Hier der Link...

  1. #1 Brainticket28, 14.07.2005
    Brainticket28

    Brainticket28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also ich find die Umbauten plus das Tuning des Hamann 1er´s schon ziemlich klasse! Checkt das mal und gebt nen Statement! Hier der Link
    http://www.hamann-motorsport.de

    Gruß Brain
     
  2. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    also ich finde denn recht klasse!
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    3
    Der sieht schon ziemlich fett aus 8)

    Habe aber nix über Preise gefunden oder so :?
     
  4. #4 Berny1205, 15.07.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon recht geil aus, aber die Preise sind jawohl der Hammer!
    Naja mal schaun wie das M-Paket Anfang Sptember aussehen wird.
     
  5. #5 Brainticket28, 15.07.2005
    Brainticket28

    Brainticket28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Doch doch Preise findet man auch! In der Rubrik "Hamann Tuning" kann man jede Veränderung mit Preis sehen! Naja wenn ich mal zu ganz ganz viel Geld komme sieht mein 1er genauso aus. Natürlich in sparkling graphit 8)

    Gruß Brain
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt, jetzt habe ich die auch gefunden ... aber das ist ne Preisklasse die ich nicht gewillt bin zu zahlen :?

    Sieht zwar Klasse aus , aber bei den Preisen NEIN DANKE :!:

    Gruß
    Frank
     
  7. #7 Berny1205, 15.07.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die hier sind doch auch mal richtig schick!In dem neuen Rieger-Katalog gibt es auch bereits Stoßstangen für den 1er!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 Jürgen, 15.07.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ist doch längst veröffentlicht.
    Die Hamann-Teile sind doch recht schick. Allerdings:
    :arrow: BMW M-Sportpaket ist viel besser
     
  9. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    so soll mein baby ausschaun wenn er vertig ist!nur mir fehlt momentna noch das geld weil ich noch azubi bin!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 Bluegixxe, 27.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re.

    Wenn ich ehrlich sein soll finde ich das schon zuviel des guten! Steh mehr so auf das Dezente!

    Tiefer und riesen Felgen!

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #11 Berny1205, 27.07.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Genau mein Ding, wie der schwarze da oben! 8)
     
  12. #12 Bluegixxe, 27.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re.

    Der schwarze ist ja auch Dezent! Tiefer schöne grosse Felgen!
     
  13. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    hier stand in einem magazin


    M-Paket für den kleinen BMW

    Die Sportschau im 1er

    Fans des 1er warten sehnlichst auf den M1. Bis 2007 verkürzt BMW die Zeit schon mal mit einem M-Sportpaket.




    Ab Herbst 2005 ist für alle Motorvarianten des kompakten BMW ein umfangreiches M-Paket bestellbar. Dazu gehören größere Front- und Heckschürzen, geänderte Seitenschweller und 18-Zoll-Aluräder. Innen kommt der 1er ganz edel mit Sportsitzen, einem Dachhimmel in Anthrazit und verkürztem Schalthebel. Die Fahrwerkabstimmung fällt sportlicher aus, zudem sind die Autos 15 Millimeter tiefergelegt. Mit einem Supersportler "M1" ist nicht vor Ende 2007 zu rechnen. Spitzenversion ist ab September der 130i mit 258 PS.
     
  14. #14 DarkFreeman, 03.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    @ Payne: LOL Du bist noch Azubi aber fährst schon nen 1er? Na kannst Du damit glaube ich schon so sehr glücklich sein! :)
    Deine Idee sieht aber ziemlich gut aus! hehe

    Überlege auch was an meinem Wagen zu tun... Nur ist meiner nen Leasing-Fahrzeug und daran rumzubasteln ist recht blöd... nur Folien kommen auf die Scheiben. Die können wieder gelöst werden, wenn BMW die nicht will!

    Das Tuning von Hamann sieht ziemlich fett aus... *habenwill*
     
  15. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    ich war azubi!hab jetzt ausgelernt!hab ja auch die ganzen drei lehrjahre gespart das ich ne gute anzahlung machen kann!und das monatige abzahlen hab ich auch gut hinbekommen!
     
  16. #16 DarkFreeman, 03.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    @ Payne: Wie heisst der Tuner von dem Silbernen Flitzer auf Deinen Bildern. Kann ich nicht genau erkennen und ich finde den bösen Blick ganz nett...
     
  17. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    kann mir vielleicht einer sagen wie man bilder in den text kriegt

    ach und den artikel oben habe ich von www.autobild.de
     
  18. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
  19. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    wo hasst du den den schwarzen her :o
     
  20. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
Thema:

Was haltet ihr vom Hamann 1er???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Hamann 1er??? - Ähnliche Themen

  1. Original Akrapovic Carbon Endrohrblenden 1er M Coupé uvm.

    Original Akrapovic Carbon Endrohrblenden 1er M Coupé uvm.: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen vier originale Akrapovic Carbon Endrohrblenden für die BMW 1er M Coupé Abgasanlage. Sie passen auch bei...
  2. Biete Winterreifensatz 205/55R16 RIAL X 1er F20 ab 2012

    Biete Winterreifensatz 205/55R16 RIAL X 1er F20 ab 2012: Hallo zusammen, Verkaufe 2 Winter gefahrene Winterreifen für den 1er /2er BMW ab F20 ab 2013 - 205/55R16 mit Continental TS 850 Reifen in top...
  3. Sporadischer Notbetrieb 1er E81

    Sporadischer Notbetrieb 1er E81: Hallo zusammen, ich bin neu hier und melde mich direkt einmal wegen eines Problems mit meinem ersten eigenen Auto: einem 1er BMW (E81; Baujahr...
  4. LED Rückleuchtenset BMW 1er F20 LCI - Erfahrungen?

    LED Rückleuchtenset BMW 1er F20 LCI - Erfahrungen?: Hallo liebe Foristen :winkewinke: Bin seit einiger Zeit ein stiller Mitleser, habe aber zu diesem Thema noch nichts gefunden und mich daher...
  5. Mein 1er und Youtube

    Mein 1er und Youtube: Servus Leute, hab schon fast seit einem Jahr meinen 1er (120dA FL E87). Find die Karre absolut GEIL und würd Ihn am liebsten nicht mehr hergeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden