Was haltet ihr hiervon? Winterreifen.

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von jestpa, 08.09.2011.

1. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    1 Satz Winterräder passend für 1er BMW (z.B. 116i)

auf orig. BMW- Alufelgen 7J x 16 EH2, IS 44, BMW-Teile Nr. 6769402

mit Dunlop SP Winter Sport M3 205/55 R 16 91H M+S DSST (RSC=Runflat),

DOT 1405, Profiltiefe 6-7 mm

Die Räder sind gebraucht mit üblichen Gebrauchsspuren, haben aber keine Bordsteinschäden oder sonstige Beschädigungen!
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

---

Der Reifen ist halt bald sieben Jahre alt.:roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 08.09.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Felgen sind i.o. aber die Reifen sind nach der Zeit nicht mehr die besten darüber solltest du die im klaren sein. Profil hin oder her.

4. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hey Schranzbird, danke dir!
    Woaaah, ich brauch Winterreifen ey...das Blöde iss ja dabei, dass ich noch Winterreifenvom Swift (1 Jahr) und Sommerreifen vom 1er (1Jahr) zum Verkauf hab. Die 1er Reifen waren die Vorgänger der Alus. Über eBay verticken ist echt ein mega Krampf...hab schon 5 erfolglose Auktionen. Am liebsten wäre mir halt ein Ankauf, aber das macht heutzutage ja kein Händler mehr...unn meine Frau flippt bald aus, weil sich der Keller mit Reifen füllt...haha...
    Aber dank dir erstmal für deine Meinung...ich denk drauf rum...

5. #4 schranzbird, 08.09.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Zieh doch auf die Stahlräder einfach WR drauf, oder suchst du unbedingt Alus für den Winter?

Zum thema ebay: Hatten damals auch über ebay einen Sommersatz verkauft auch zum Winter hin, aber wenn du das Gebot ab 1€ reinsetzt wirst du den auf jeden Fall los. Nen vermögen wirst du für stahlräder sowieso nicht erzielen.

6. jestpa

jestpa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Joa, hätte scho gerne Alus für den Winter...aber im Sinne der Ersparnis geb ich dir schon recht. Dann kurv ich halt lieber mit Stahl/Kappen und dafür guten Reifen umher...iss ja nur der Winter.

Gute Idee, das probiere ich mal mit den Swift Teilen. Für 1€ schmerzt halt doch immer sehr ;)

Thema:

Was haltet ihr hiervon? Winterreifen.

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr hiervon? Winterreifen. - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  3. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  4. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...
  5. 1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*

1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*: Hallo, verkaufe einen sehr gut erhaltenen Nokian WR D4 Winterreifen in der Größe 225/45 R17 94H XL. Der Reifen stammt aus 2015 (DOT: 4115) und...