Was haltet ihr hiervon? Winterreifen.

Diskutiere Was haltet ihr hiervon? Winterreifen. im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; 1 Satz Winterräder passend für 1er BMW (z.B. 116i) auf orig. BMW- Alufelgen 7J x 16 EH2, IS 44, BMW-Teile Nr. 6769402 mit Dunlop SP Winter...

  1. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    1 Satz Winterräder passend für 1er BMW (z.B. 116i)

    auf orig. BMW- Alufelgen 7J x 16 EH2, IS 44, BMW-Teile Nr. 6769402

    mit Dunlop SP Winter Sport M3 205/55 R 16 91H M+S DSST (RSC=Runflat),

    DOT 1405, Profiltiefe 6-7 mm

    Die Räder sind gebraucht mit üblichen Gebrauchsspuren, haben aber keine Bordsteinschäden oder sonstige Beschädigungen!
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ---

    Der Reifen ist halt bald sieben Jahre alt.:roll:
     
  2. #2 schranzbird, 08.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Felgen sind i.o. aber die Reifen sind nach der Zeit nicht mehr die besten darüber solltest du die im klaren sein. Profil hin oder her.
     
  3. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hey Schranzbird, danke dir!
    Woaaah, ich brauch Winterreifen ey...das Blöde iss ja dabei, dass ich noch Winterreifenvom Swift (1 Jahr) und Sommerreifen vom 1er (1Jahr) zum Verkauf hab. Die 1er Reifen waren die Vorgänger der Alus. Über eBay verticken ist echt ein mega Krampf...hab schon 5 erfolglose Auktionen. Am liebsten wäre mir halt ein Ankauf, aber das macht heutzutage ja kein Händler mehr...unn meine Frau flippt bald aus, weil sich der Keller mit Reifen füllt...haha...
    Aber dank dir erstmal für deine Meinung...ich denk drauf rum...
     
  4. #4 schranzbird, 08.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Zieh doch auf die Stahlräder einfach WR drauf, oder suchst du unbedingt Alus für den Winter?

    Zum thema ebay: Hatten damals auch über ebay einen Sommersatz verkauft auch zum Winter hin, aber wenn du das Gebot ab 1€ reinsetzt wirst du den auf jeden Fall los. Nen vermögen wirst du für stahlräder sowieso nicht erzielen.
     
  5. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Joa, hätte scho gerne Alus für den Winter...aber im Sinne der Ersparnis geb ich dir schon recht. Dann kurv ich halt lieber mit Stahl/Kappen und dafür guten Reifen umher...iss ja nur der Winter.

    Gute Idee, das probiere ich mal mit den Swift Teilen. Für 1€ schmerzt halt doch immer sehr ;)
     
Thema:

Was haltet ihr hiervon? Winterreifen.

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr hiervon? Winterreifen. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  4. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...