Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von affleck, 14.02.2008.

  1. #1 affleck, 14.02.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 14.02.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    19 Zoll auf einem 116i :shock:
     
  4. #3 curacao, 14.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wird schleifen, die ET ist zu niedrig, solltest bei 19 lieber >ET35 ausschau halten

    aber zu 19ern hab ich dir ja schon was in deinem Vorstellungsthread geschrieben ;)
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Werden in Brasilien hergestellt. Da weiss kein Mensch wie die Qualität ist. :?:
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 14.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    bei 8.5" Breite geht unter ET38 nix (und das nur wenn du 225er Reifen nimmst), kann sein dass du das eingetragen bekommst - aber das schleift dann wenn du keine Nacharbeiten (bördeln sollte reichen) durchführst. ET40 sollten mit 225er passen.

    warum du vorhast 19" auf nen 116i zu schrauben frag ich besser nicht - du wirst dann aber gefühlte 50 PS erleben dürfen. wenn du unbedingt grosse Räder willst nimm besser 18" die optisch gross rauskommen. aber selbst mit denen wirst du dich noch fühlen wie angetackert - im Vergleich zur Serienbereifung...
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Günni? Bist Du es? Zweitaccount? :D :D :wink:
     
  8. #7 KingRalph, 14.02.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Das seh ich auch so! Überleg dir das gut,wie viel Fahrfreude du für 19zoller opfern willst!
     
  9. #8 affleck, 15.02.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Hmm, ich denke ihr habt mich überzeugt. Will ja nicht aus allen Wolken fallen wenn die Dinger drauf sind und plötzlich gar nix mehr geht. Bin ich froh hier gefragt zu haben bevor ich bestelle....
    Momentan sind 205er 16" Serie drauf. Macht da 225er so nen Unterschied? Schon krass....
     
  10. #9 Equilibrium, 15.02.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    würde mir an deiner stelle irgendwo die 18" m-felgen besorgen. die beschäftigen deinen 116er mit 205va/225ha mehr als genug und sehen zudem noch gut aus.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 curacao, 15.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    zB hier

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8650&postdays=0&postorder=asc&start=0

    ;) :hinweisen:

    wenns auch 245er an der HA sind....
     
  13. #11 affleck, 15.02.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Die M261 würden mir wesentlich besser gefallen.... :twisted: Aber danke für den Tip!
     
Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  3. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  4. schonmal jemand davon gehört? Oil catch

    schonmal jemand davon gehört? Oil catch: damit keine Ablagerungen mehr in die Kanäle kommen so ne Art Filter des Ölnebels glaub nicht das das funktioniert aber lass mich gerne des...
  5. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

    Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]