Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Rusas, 12.01.2011.

1. Rusas

Rusas 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Community,

wie findet ihr dieses ANgebot, ein bekannter will sich auch ein BMW kaufen, fragte mich was ich davon halte, aber Ihr kennt euch besser aus. :eusa_doh:

Gebrauchtwagen: BMW, 116, i , Benzin,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 12.01.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Meiner Meinung nach zu teuer!

Hat schon ne Menge Km runter und ne mikrige Ausstattung

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    das auto an sich ganz ok, nur für den preis viel zu viele km... mit der hälfte wärs vllt ok ;)

5. #4 Inkobus, 12.01.2011
    Inkobus

Inkobus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich kann dir nur abraten von dem Kauf eines BMW 116i. Ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung, was ich schon an Problemen mit dem Bock hatte, und WIEDER habe.

Beim 18i und vermehrt auf beim 16i gibts Probleme mit dem Motor - ruckeln, stottern, Zündaussetzer - wie auch immer... Schau dich hier im Forum erst einmal um bevor du wirklich einen Benziner in dem Motorensegment dir anschaffen willst.

Ich will dir jetzt das Auto nicht madig machen, ist ein super Wagen, wenn es denn tadellos funktioniert.

Grüße
    - Inko

6. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich muss sagen ich hatte mit meinem 116i noch kein einzigstes problem und kenne auch andere die noch nie was damit hatten... man kann halt net drin stecken in so nem auto :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 groening, 12.01.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    ich hatte noch keine Probleme mit dem Auto und bin super zufrieden!

9. Rusas

Rusas 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Wir haben andere BMWs angeguckt und mit der KM-Laufleistung kaum günstigere gefunden...naja bis welchen Preis könnte man den Händler realistisch runterhandeln z.B damit der Wagen nicht zu teuer ausfällt..wir werden jetzt am WE den Wagen angucken.

@Inkobus, Du könntest Recht haben in deiner Meinung, aber alles hat sein Pfeffer, man kann nie wissen welcher fahrbarer Untersatz ^^ Stress macht und welches nicht, so ist es leider...man muss mit dem Herz fahren :D

Thema:

Was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  3. Was haltet ihr von diesem Ding?

Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  4. schonmal jemand davon gehört? Oil catch

schonmal jemand davon gehört? Oil catch: damit keine Ablagerungen mehr in die Kanäle kommen so ne Art Filter des Ölnebels glaub nicht das das funktioniert aber lass mich gerne des...
  5. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]