Was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von madmax90, 02.05.2012.

  1. #1 madmax90, 02.05.2012
    madmax90

    madmax90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Max
    Hallo,
    wollte mal nach eurer Meinung fragen. Habe gestern meinen geliebten 130i verkauft.
    Er hatte 57.000 km und ich war der dritte Besitzer.
    Die Farbe war schwarz mit schwarzem Vollleder und Vollaustattung( alles außer Navi). Habe 15.500 bekommen. Bin irgendwie der Meinung ich hab mein Auto zu billig verkauft.. :(
    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pady_Bayern, 02.05.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Wie alt war er ?
     
  4. #3 JayJay125D, 02.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Vielleicht fällt die Beurteilung mit Angabe des Baujahrs leichter.
     
  5. #4 DrJones, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    lass es sein, das ist definitiv der falsche Zeitpunkt um danach zu fragen. Ändern kannst nichts mehr. Wenn's passt war's gut, wenn Du zu wenig verlangt hast könntest Du dich in den Ar*** beissen. Ändert aber alles nix...:wink:
     
  6. #5 madmax90, 02.05.2012
    madmax90

    madmax90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Max
    Sorry mein Fehler.. Baujahr 2006 hatte einen kleinen Kratzer sodass die Tür neu lackiert werden sollte.. sonst sehr gepflegt und scheckheft gepflegt
     
  7. #6 JayJay125D, 02.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Kann zum Preis leider nichts sagen, aber DrJones hat recht. Der Drops ist gelutscht und du kannst nur verlieren. Hab mal gelesen, dass in solchen Situationen, in denen man sich unsicher is, ob eine Entscheidung richtig getroffen wurde, Händewaschen helfen soll. Vielleicht geht es dir ja danach auch besser.
     
  8. #7 madmax90, 02.05.2012
    madmax90

    madmax90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Max
    ja da habt ihr recht :( habe gehofft dass vielleicht jmd. sagt dass der Preis doch ok war bzw ich nicht mehr viel hätte rausholen können.
    naja jetzt hilft das ganze auch nichts mehr :shock:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  11. #9 RoadStar111, 02.05.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Also für mich hört sich der Preis realistisch an für einen 2006.

    Aber wie gesagt, abhaken, die Sache ist gelaufen. Freu dich lieber auf dein neues Auto!
    Nehme jedenfalls mal an, dass du nicht auf Bus oder Bahn umgestiegen bist ;-)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
Thema:

Was haltet ihr davon ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  3. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  4. schonmal jemand davon gehört? Oil catch

    schonmal jemand davon gehört? Oil catch: damit keine Ablagerungen mehr in die Kanäle kommen so ne Art Filter des Ölnebels glaub nicht das das funktioniert aber lass mich gerne des...
  5. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

    Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]