Was habt ihr in Zukunft mit euren einer vor??

Diskutiere Was habt ihr in Zukunft mit euren einer vor?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was habt ihr in Zukunft mit euren einer vor?? und 2011 glaub ich rollen die neuen modelle an . Ich behalt mein einer noch 2jahre und wechsel...

  1. #1 shakur88, 12.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Was habt ihr in Zukunft mit euren einer vor??

    und 2011 glaub ich rollen die neuen modelle an .

    Ich behalt mein einer noch 2jahre und wechsel nach VW Scirocco 2.0 TSI 200PS oder den RS mit 265 PS, gucken wie hoch der preis ist ,

    ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel :) , mal schauen ungewiss nach den VW komme ich wieder, für gute modell angebote nach Bmw zurück ..
     
  2. #2 nici356, 12.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :kratz: Spiegelkappen Carbonfactory, Heckdiffusor Performance :roll:
     
  3. #3 Alex253, 12.09.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal sehen was sich so ergibt würde ich sagen! :wink:
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Was machst wenn der nächste 1er mit Turbogeladenen Motoren kommt..mit noch effizienter Dynamic efficient technik..

    glaube mir der TSI ist dann Geschichte....zwar heute auch schon aber niemand will es glauben.. :wink: :lol:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wird erstmal so bleiben wie er ist, außer vielleicht ne kurze Antenne und ne iPhone Freisprecheinrichtung. Alles andere passt mir so ganz gut :)
     
  6. #6 Bender82, 12.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich habe vor in Zukunft mit meinem 1er zu fahren... ganz einfach. :) Hab ihn ja noch gar nicht lange.
     
  7. #7 Der_Franzose, 12.09.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die werden zuerst mal Kinderkrankheiten haben (besonders Ruckeln, dann Turboprobleme, Einspritzung, Klackern, etc.......).

    Also ich gebe mein Leasing-123d in november 2010 zurück......und versuche mir den 130i zu kaufen 8)

    Ansonsten werde ich mir den Audi A1 zumindest mal anschauen........oder den Audi S3....... oder vielleicht gibt es den Audi A3 TFSI 2.0 bald auch in der 211 PS Version (wie A4)........die ja weniger verbrauchen soll. Der A3 wird dann so alt sein, dass er bestimmt viel Preisnachlass haben wird ;-)
     
  8. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
     
  9. #9 Der_Franzose, 12.09.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
     
  10. #10 Küstenflitzaa, 12.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich such schöne Alus und ein Satz Winterreifen - ansonsten vllt. mal Schwarze Scheibentönung aber das stellt sich sehr in Frage - werd das Auto erst mal solange fahren bis es nicht mehr möchte.
     
  11. #11 betty73, 12.09.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich denke das nächste bei meinem wird wohl ein bischen Chip Tuning sein, vielleicht werden die Scheiben auch noch getönt :wink: . Dann bin ich erstmal fertig...

    Grüße

    Marco
     
  12. #12 BMWlover, 12.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nix :lol:
     
  13. #13 Turbo-Fix, 12.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich fahre meinen 123d noch etwa ein Jahr und dann gibt es einen.................................................................................................... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: keine Ahnung :D vielleicht einen Aston Martin DBS :mrgreen: oder auch nicht :D
     
  14. #14 shakur88, 12.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    willste dein 1er den rest deines lebens behalten ? :D
    ah sammlerstück verstehe :kratz:
     
  15. #15 BMW E87, 12.09.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ich fahr meinen 118d solange bis ich das geld zusammen habe für einen 123d oder einen 130i.

    am montag bring ich meine aerodynamik-heckschürze zum lackierer und dann montieren dann hab ich meinen 1er komplett auf aero umgebaut.

    gruß
     
  16. #16 prestiGe, 12.09.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    1 Jährchen muss ich meinen Eimer noch fahren, danach kommt nen Zetti, 3er Cabrio oder ich welchsel die Marke. E-Klasse Coupé find ich nämlich ziemlich ansprechend vom design her ...

    Oder ich schau halt was grad neu auf dem Markt ist im Jahre 2010 ...
     
  17. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Januar 2011 geht der Wagen zurück zum Händler und dann werde ich die nächsten 3 Jahre wohl auf einen satten 3er oder kleinen 5er Touring umsteigen.
     
  18. #18 Sternspeiche, 12.09.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich nudel auf meinen 116i vermutlich so 150tkm drauf und hol mir dann was nettes mit über 200PS, was BMW dann eben so im Angebot hat. :wink:
    128i 5-türer oder wie auch immer der dicke dann heißen wird :wink:

    Cabrio bleibt länger in Familienbesitz, wenn er so gut bleibt wie er ist, dann behalten wir den als Sonntagsauto vll. ewig :D
     
  19. #19 A1exander, 12.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Werd ihn nach dem Leasing wohl übernehmen, je nachdem.
     
  20. #20 nightperson, 12.09.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Mein 1er geht im Nov. 2009 aus dem Leasing, und dann gibt's definitiv keinen dritten 1er (hatte schon zwei) :) - vielleicht fahre ich ihn auch noch ein halbes Jahr länger, wenn ich auf die Schnelle keinen passenden Ersatz finde :wink:
     
Thema:

Was habt ihr in Zukunft mit euren einer vor??

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr in Zukunft mit euren einer vor?? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon

    Besser als Zurück in die Zukunfts DeLoreon: Zurück in die Zukunft also sozusagen aus der Eifel zurück nach Köln Habe den Wagen jetzt 2 Tage. Bisher ist der Performance ESD und die schwarzen...
  2. M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning

    M140 und die Zukunft - mögliche Szenarien und Tuning: Was habt ihr hier mit "BB Automobiltechnik" für Erfahrungen gemacht?...
  3. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  4. Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst

    Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich habe in den vielen Threads über das Thema nicht irgendwo schon eine Lösungsmöglichkeit übersehen - wenn ja, bitte...
  5. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...