Was habt ihr heute so an eurem 1er gemacht ???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Patze, 26.08.2009.

  1. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    So ich mach dann hier mal so nen lustigen Threat auf... :D
    Das kenne ich aus nem anderen Forum, find ich ganz lustig...da kann man Abends einfach mal kurz reinschreiben, was man so gemacht hat mit seinem 1er den lieben langen Tag über!

    Na dann legt mal los!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 26.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bemerkt, dass sich der 1er jetzt super leicht kuppeln lässt, nachdem sie die Verbindung zwischen Nockenwelle und Hinterachsgetriebe geschmiert haben.
    Ein ganz anderes Fahrgefühl.
    Das heisst: ich habe an meinem 1er eine Fahrt ausgeführt. Und werd ich jetzt bald auch wieder.
     
  4. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Dann fang ich mal an ne...aber da der 1er ja meiner Frau gehört kann ich nix berichten weil sie grad damit unterwegs ist! :wink: :wink: :wink:
     
  5. Patze

    Patze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Mensch da war tatsächlich noch jemand schneller als ich... =D> !!!
     
  6. #5 Volkmar, 26.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    nichts :lol:

    ich hoffe ihn nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub genauso vorzufinden, wie ich ihn in unserer Garage abgestellt habe (und die Kiddies nicht auf die Idee kamen, ihn ein bisschen Gassi zu führen) :lol: :lol:
     
  7. #6 Spiderin, 26.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
     
  8. #7 A1exander, 26.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Unsere hauseigenen und alteingesessenen Spamer können sich von dir noch ein Scheibe abschneiden :roll:

    Ich hab den Wocheneinkauf gemacht mit meinem 1er und nachdem er gestern erst vom Aufbereiter gekommen ist musste ich nichts putzen. Jetzt schlummert er wieder ganz brav in der Garage.
     
  9. #8 Paranoia_135i, 26.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da gestern wahrscheinlich mein "problem" eruiert wurde und mir bald besserung ansteht (ich hoffe es) war ich heute wieder so verliebt wie schon lange nicht mehr :oops:

    Also bin ich heute mit nem riiiieeeesen smile durch die kreisel geflitzt (danach sind die hinter mir - immer gaaaanz weit weg :lol:)

    hab mich gefreut wie geil er wieder anspricht...und hab an die nächste grosse ausfahrt mit ihm gedacht und von >200km/h geträumt ;)

    und lieb die schnautze gestreichelt hab ich ihm auch noch gleich [​IMG] - hab den armen kerl dauernd als launische diva verschrien, aber wahrscheinlich hat er's ernsthaft in den knochen und es sind keine launen :oops:
     
  10. #9 Bender82, 26.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab mich aus Spass mal in nen Dacia Sandero gesetzt. Da fällt die Kupplung schon aufs Bodenblech wenn man sie nur anguckt. :lol: Müsst ihr mal ausprobieren.

    Meinen 1er hab ich seit Tagen nicht aus der Garage geholt. :oops: Hab schon leichte Entzugserscheinungen.
     
  11. #10 Schweizer 1er, 26.08.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    Hy

    Heute ging ich das neu eingebaute M-Fahrwerk ausprobieren :twisted: :twisted: bin durchaus zufrieden :D
    Ich sah mich zwar schon die Böschung runterfahren aber irgendwie hatte ich nochmals glück :oops:
    Nachdem ich mich däftig überschäzt hatte, ging es dann gemütlich weiter :lol: die Schweissperlen von der Stirn gewischt und dann wieder zur Arbeit, mittagspause war vorbei....

    Gruss an alle

    Ps. Hab für ne weile genug ausprobiert :D
     
  12. #11 Muehlenmann111, 26.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hab heute meinen Pflegetag gehabt.

    Mit Meguiars und meinem 1er ca. 3 Stunden "Spass" gehabt. :D

    Das Ergebnis, denke es hat sich gelohnt, könnt ja mal schauen im Pflege - Thread. :wink:
     
  13. #12 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soll man jetzt jeden Tag hier was reinschreiben? Dann wird das ja ein üurer Spam Thread... :roll:

    Ich bin zur arbeit und zurück gefahren...
     
  14. #13 Muehlenmann111, 26.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wow, dann hast du heut ja echt was erlebt mit deinem 1er :cheer: :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du wirst lachen... Das war sogar so geil heute, das ich es morgen gleich wieder mache... :grins:
     
  17. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    So geil sogar, dass Du schon Nachahmer gefunden hast:
    Ich habs gestern und heute auch gemacht!
     
Thema:

Was habt ihr heute so an eurem 1er gemacht ???

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr heute so an eurem 1er gemacht ??? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...