was habt ihr für eine Laufleistung beim 118i auf dem Tacho stehen?

Diskutiere was habt ihr für eine Laufleistung beim 118i auf dem Tacho stehen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, habe meinen neuen 118i gerade bekommen und bin die ersten 250 km gefahren. Mich würde interessieren wie viele km ihr so mit euren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derlines, 16.01.2015
    derlines

derlines 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

habe meinen neuen 118i gerade bekommen und bin die ersten 250 km gefahren.
    Mich würde interessieren wie viele km ihr so mit euren Wagen schon gefahren seid? :aufgeregt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zenkai

zenkai 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
Thema: was habt ihr für eine Laufleistung beim 118i auf dem Tacho stehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i laufleistung

Die Seite wird geladen...

was habt ihr für eine Laufleistung beim 118i auf dem Tacho stehen? - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  2. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.