Was habt ihr eigentlich in den Ablagen liegen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Grouara, 25.12.2010.

  1. #1 Grouara, 25.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo
    Mich würd einfach mal interessieren wo und was ihr alles im Auto rumliegen habt.
    Und außerdem reichen euch die Fächer oder sollte noch irgendwas vorhanden sein (z.B. Flaschenhalter in der Tür)?

    Schreibt einfach drauf los. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In der Fahrertür hab ich Sonnenbrille, Putztuch, Parkscheibe und deponiere da auch manchmal den Geldbeutel.
    In dem Fach links nebem dem Lenkrad hab ich nen Block + Kulli drin.
    In der Beifahrertür ist die Warnweste drin
    In dem Fach in der Mittelkonsole hab ich eigentlich nur Kleingeld (fürs parken) drin.
    In der Mittelarmlehne hab ich nix drin.

    Mich nervt, dass ich die MAL nicht mehr richtig nach unten klappen kann, wenn eine Flache im Halter steht. Da kann man fast echt nur Dosen reinstellen...
     
  4. #3 1ercruiser, 25.12.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Fahrertür: Geldbeutel + Sonnenbrille
    Handschuhfach: alle Papiere/Unterlagen + Parkscheibe + Warnweste
    Aschenbecher: Garagentüröffner

    that's it, ich hasse es Sachen im Auto rumliegen zu haben, soll so clean/aufgeräumt wie möglich bleiben
     
  5. #4 BMW-Racer, 25.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Fahrertür: Eiskratzer, Parkscheibe, Sonnenbrille
    Geheimfach neben Lenkrad: Funksender für Garagentor
    kleines Fach in der Mittelkonsole: Einkaufswagen-Chip
    großes Fach in Mittelkonsole (da wo andere die MAL haben): dies und das, Taschentücher, Kaugummis, ab und zu Handy & Geldbeutel
    Beifahrertür: Mappe mit CDs, Notizblock
    Handschuhfach: Warnweste, die Mappe mit den Papieren und dem Schlauen Buch, und Ersatz-Kontaktlinsen :grins:
     
  6. #5 Bender82, 25.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    +1

    Also so wenig wie möglich.
     
  7. #6 -14187-, 25.12.2010
    -14187-

    -14187- Guest

    Fahrertür: Parkkarte für Betriebshof und manchmal Geldbörse
    Beifahrerseite: leer
    Handschuhfach: schlaues Buch + Navi DVD
    Ablage vorn (Ablagenpaket): MP3 Player
    Armlehnenfach: ausgekleidet mit antirutschmatte, damit nix nervt beim fahren: Sonnenbrille, streichhölzer, Toröffner, Einkaufschip, Kuli
    Kofferraum: Reifen-Pannen-Set und im Winter noch zusätzlich Eiskratzer, Handfeger und einen Eimer mit Salz-Granulat-Mix, sowie Dieselzusatz
    Ach ja, ein Schirm im Schirmhalter is auch immer dabei
     
  8. #7 AnooooOH, 25.12.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Fahrertür: Parkscheibe
    Beifahrerseite: leer
    Handschuhfach: Serviceheft, Navi DVD-Hülle und Bmw-Buch
    Ablage vorn: Ray Ban Carbon Aviator
    Armlehnenfach: Eine Schachtel Marlboro Gold und Feuerzeug
    Kofferraum: eigentlich leer, aber im Moment nen Schneeschieber
     
  9. #8 1er Manni, 25.12.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Öhhhh also

    Fahrertür: Meguiar´s MFT, Geldbörse, Haustürschlüssel
    Beifahrertür: Nöscht
    MAL: Kaugummis,BonBon´s,Wintereifen Vmax Aufkleber
    Lenkradfach: Sonnenbrille
    Handschuhfach:Bmw Mappe,Parkscheibe,Handy Ladegerät,Navi DVD,CD-Box und alles schön verstaut des nix klappert:eusa_naughty:
     
  10. zorro

    zorro Guest

    Fahrertür: Schlagstock
    Beifahrertür: CD Tasche
    Mal: nichts
    Lenkradfach: Carlifornia Scents Dose
    Handschuhfach: 9mm, Geldscheinbündel
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :shock:
     
  12. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    fahrertür: navi dvd
    beifahrertür: meistens nichts
    lenkradfach: sonnenbrille
    handschuhfach: cds, papierkram
    armlehnefach: münzen, gutscheine, manchmal kreditkarten, quittungen, div. kleinkram der eigentlich da nichts zu suchen hat
    unter der armlehne: weiss nicht mehr
    ablagefach unter dem radio: taschenmesser, schrauben, einfahrtstoröffner, laserpointer, div. kleine spielsachen
    unter den sitzen: geld, kabel, plüschtiere, pc-teile, plastiktüten, abfall
    kofferraum: dokumente (nicht wichtige), kabel, jacken, seile, alles was ich momentan nicht brauche und einfach da reinwerfe und nicht mehr raushole... :mrgreen:
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Rollo! :eusa_snooty: Klingt eher nach Müllauto als 1er :eusa_snooty:
     
  14. #13 Grouara, 25.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. T.B

    T.B Guest

    Ablagefach Fahrertür - Warnweste, Tüte Süßigkeiten
    Ablagefach Beifahrertür - Warnweste
    Mittelarmlehne - Parkscheibe im Deckel mit Klett fixiert.
    Im Aschenbecher ein Münzhaltereinsatz (selbst gemacht)
    Handschuhfach - Ladekabel für mobiles Navi
    Netz an dem Beifahrersitz - geheime Buch
    Alle anderen Fächer sind leer.
     
  17. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da nichts liegen.
     
Thema:

Was habt ihr eigentlich in den Ablagen liegen?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr eigentlich in den Ablagen liegen? - Ähnliche Themen

  1. Woran könnte es liegen?

    Woran könnte es liegen?: Hallo Community, wollte euch nun mal nach Hilfe fragen. Seit längerem habe ich das Gefühl das mein 116D einfach nicht mehr richtig rund läuft....
  2. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  3. Was habt ihr codieren lassen?

    Was habt ihr codieren lassen?: Hallo alle zusammen, ich dachte mal es wäre möglicherweise für viele sinnvoll zu wissen was ihr an eurem BMW codiert habt? Also mich würde es...
  4. Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?

    Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?: Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich mal wissen welchen Luftfilter ihr so verbaut habt bei euren 120d's..... Was hat sich Motortechnisch...
  5. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

    125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...