[E81] Was hab ich für Nieren?

Diskutiere Was hab ich für Nieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :-) Kann mir bitte jemand sagen was ich für Ziergitter verbaut habe? Sind das die originalen, Performance oder i.welche Nachbauten? Sie...

  1. Xaos27

    Xaos27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Kann mir bitte jemand sagen was ich für Ziergitter verbaut habe? Sind das die originalen, Performance oder i.welche Nachbauten?

    Sie sehen zumindest lackiert aus und ja ich weiß sie haben paar Steinschläge gg* :lach_flash:

    Habe nen 3 Türer mit M-Paket.

    Vielen Dank und hier die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 silence661, 03.12.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Wie Du schon richtig sagst, es scheint so, als ob es die original Nieren sind, die nachträglich schwarz lackiert wurden. Bei meinem alten Zetti hatte ich auch schwarz lackierte Nieren und die sahen nach ein paar Jahren auch so aus (und noch schlimmer) das hält halt nicht auf Dauer...
     
  3. #3 AnooooOH, 03.12.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ich würd sagen, dass das originale sind, welche ziemlich schlecht lackiert wurden!:D
    dass lack nicht auf der niere hält und bei steinschlägen abfällt ist kein geheimnis!
     
  4. Xaos27

    Xaos27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich mir wohl die PP holen.

    Ist da von der Form ein Unterschied?

    Grüße
     
  5. #5 BMW-Racer, 03.12.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, es gibt 2 verschiedene Formen. Da du das M-Paket hast, brauchst du die vFL-Nieren (mit den spitzen Ecken), Teilenummer 51712150366 und 51712150367.
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    +1
     
  7. #7 HopeLezZ, 03.12.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Wenn man schon die originalen Schwarz machen will, dann doch Dipen oder folieren :D
     
Thema:

Was hab ich für Nieren?

Die Seite wird geladen...

Was hab ich für Nieren? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  2. Doppelsteg Nieren

    Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  3. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

    Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  4. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

    Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...
  5. [Verkauft] F20 / F21 Nieren

    F20 / F21 Nieren: Hey zusammen, habe noch die originalen Nieren von meinem 1er liegen. Keine Halter gebrochen, keine Risse und das Chrom ist vollkommen intakt....