Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von zorro, 24.11.2010.

  1. zorro

    zorro Guest

    Mal an die PP Front Spezis!

    Was gibt es an Ansätzen oder Flaps für die Performance Front?

    Gibt es eine Alternative zu den originalen BMW Flaps? Evtl auch Nachbau? Oder gibt es sogar ganz was anderes?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts nur die originalen Carbon Flaps zu kaufen.
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Mehr ist mir leider auch nicht bekannt. Nur die find ich für das gebotene unverschämt teuer!
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was kosten die denn? Genausoviel wie die M-Front Flaps? Die sind ja schon ne Frechheit von BMW!
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Ja die Perfomance Flaps kosten genauso viel wie die Flaps für die Hatch M Front. Dabei sind diese sogar kleiner und weit weniger aufwendig von der Form.
     
  7. #6 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wobei man sich diese Flaps auch recht gut selber bauen kann, eben genau deswegen, da sich eine nicht sonderlich anspruchsvolle Form haben.
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Ich hab aber nicht die Grundform und hab die noch nie live gesehen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    würd mich auch interessieren, obs ne alternative gibt!
     
  11. #9 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Prinzip langt es, wenn du mit ner Pappe o.ä. rumtüftelst bis dir die Form gefällt. Fabi hat das ja auch so gemacht und seine schauen echt gut aus.
     
Thema:

Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front

Die Seite wird geladen...

Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...