Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front

Diskutiere Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mal an die PP Front Spezis! Was gibt es an Ansätzen oder Flaps für die Performance Front? Gibt es eine Alternative zu den originalen BMW Flaps?...

  1. zorro

    zorro Guest

    Mal an die PP Front Spezis!

    Was gibt es an Ansätzen oder Flaps für die Performance Front?

    Gibt es eine Alternative zu den originalen BMW Flaps? Evtl auch Nachbau? Oder gibt es sogar ganz was anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts nur die originalen Carbon Flaps zu kaufen.
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Mehr ist mir leider auch nicht bekannt. Nur die find ich für das gebotene unverschämt teuer!
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was kosten die denn? Genausoviel wie die M-Front Flaps? Die sind ja schon ne Frechheit von BMW!
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Ja die Perfomance Flaps kosten genauso viel wie die Flaps für die Hatch M Front. Dabei sind diese sogar kleiner und weit weniger aufwendig von der Form.
     
  7. #6 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wobei man sich diese Flaps auch recht gut selber bauen kann, eben genau deswegen, da sich eine nicht sonderlich anspruchsvolle Form haben.
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Ich hab aber nicht die Grundform und hab die noch nie live gesehen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    würd mich auch interessieren, obs ne alternative gibt!
     
  11. #9 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Prinzip langt es, wenn du mit ner Pappe o.ä. rumtüftelst bis dir die Form gefällt. Fabi hat das ja auch so gemacht und seine schauen echt gut aus.
     
Thema:

Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front

Die Seite wird geladen...

Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. BMW Performance Heckspoiler e82

    BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

    Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße