Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front

Diskutiere Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mal an die PP Front Spezis! Was gibt es an Ansätzen oder Flaps für die Performance Front? Gibt es eine Alternative zu den originalen BMW Flaps?...

  1. zorro

    zorro Guest

    Mal an die PP Front Spezis!

    Was gibt es an Ansätzen oder Flaps für die Performance Front?

    Gibt es eine Alternative zu den originalen BMW Flaps? Evtl auch Nachbau? Oder gibt es sogar ganz was anderes?
     
  2. #2 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts nur die originalen Carbon Flaps zu kaufen.
     
  3. zorro

    zorro Guest

    Mehr ist mir leider auch nicht bekannt. Nur die find ich für das gebotene unverschämt teuer!
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was kosten die denn? Genausoviel wie die M-Front Flaps? Die sind ja schon ne Frechheit von BMW!
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Ja die Perfomance Flaps kosten genauso viel wie die Flaps für die Hatch M Front. Dabei sind diese sogar kleiner und weit weniger aufwendig von der Form.
     
  6. #6 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wobei man sich diese Flaps auch recht gut selber bauen kann, eben genau deswegen, da sich eine nicht sonderlich anspruchsvolle Form haben.
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Ich hab aber nicht die Grundform und hab die noch nie live gesehen.
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    würd mich auch interessieren, obs ne alternative gibt!
     
  9. #9 BMWlover, 24.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Prinzip langt es, wenn du mit ner Pappe o.ä. rumtüftelst bis dir die Form gefällt. Fabi hat das ja auch so gemacht und seine schauen echt gut aus.
     
Thema:

Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front

Die Seite wird geladen...

Was gibt es an Ansätzen / Flaps für Performance Front - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€