Was geht felgentechnisch beim 1er mit Tieferlegung

Diskutiere Was geht felgentechnisch beim 1er mit Tieferlegung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin Leute, ich hab den 1er mit dem M-Sportfahrwerk (ich glaube 1cm Tieferlegung ab Werk). Für den Winter hab ich die M207 in 7 und 7,5 Zoll....

1. TDevil

TDevil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Moin Leute,

ich hab den 1er mit dem M-Sportfahrwerk (ich glaube 1cm Tieferlegung ab Werk).
    Für den Winter hab ich die M207 in 7 und 7,5 Zoll.
    Für den Sommer hätte ich gerne die M208.
    Da ich für beide Felgen gerne Distanzscheiben verbauen möchte, die ganzjährig draufbleiben sollen, hab ich mir gedacht, dass die M208 in 7,5 und 8 Zoll gut währen, um zu den Winterreifen das gleiche Verhältnis zu haben.
    Nun zu meinen Fragen:
    -Welche Distanzscheiben passen bei den M208 vFL und FL vorne und hinten ohne Umbauarbeiten.
    -Kann ich die vFL Felgen ohne Eintragung auf dem FL Fahrzeug fahren.
    -Hat jemand Erfahrung mit den Thomason TN4? Die wären meine zweite Wahl. Welche Größe passt ohne Schwierigkeiten auf mein Fahrzeug...18 Zoll oder vielleicht sogar 19 Zoll? Welche Reifenbreite bietet sich da an...ich denk so an 225...!?

Jetzt schnmal besten Dank für Eure Hilfe
    Besten Gruß
    TDevil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was geht felgentechnisch beim 1er mit Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Was geht felgentechnisch beim 1er mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...