Was gegen knatschende Türgummis??

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von TiTho, 08.11.2007.

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Seit kurzem knatschen meine Türen während der Fahrt. Allesamt. :cry:

    Ich identifiziere das Geräusch als ein quitschen der Türgummis. Folglich habe ich die Gummis mit Gummipflege extra von Caramba behandelt.

    Leider ist das Problem immer noch nicht ganz verschwunden nur besser geworden.

    Hat jemand ein "wundermittel" ???

    Thx

    TiTho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manitou, 08.11.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Die bei BMW haben da ein "Spezialmittel", hat aber bei meinem Bruder seinem Cooper S nicht gewirkt. Einfach mal hinfahren und nachfragen, die sollten das Problem kennen.

    Fremdprodukte kann das Quitschen sogar noch verstärken, auch bei Markenprodukten (Sonax o.Ä.). Also einfach mal bei BMW vorbeifahren.
     
  4. #3 KarlPeter, 08.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich würde als "Wundermittel" guten Hirschtalg empfehlen. *kein Witz* :wink:

    Gruß Peter
     
  5. #4 Matze118D, 09.11.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Das "Wundermittel" von BMW hilft nichts. Haben es bei mir auch vergeblich versucht. Lass dir Teflonbänder einkleben -> Das hilft
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    wo bekommt man die teflonbänder?? :wink:

    das würde ich evtlmal versuchen.

    bei bmw war ich mit dem problem schon die haben auch ihr spezialmittel genommen ist aber auch davon nicht ganz weg! :cry:

    thx

    TiTho
     
  7. #6 Matze118D, 09.11.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Die hat mir mein Händler eingeklebt. Keine Ahnung, ob man die so bekommt..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was gegen knatschende Türgummis??

Die Seite wird geladen...

Was gegen knatschende Türgummis?? - Ähnliche Themen

  1. Knarzende Türgummis?

    Knarzende Türgummis?: Hallo, ich weiß, dass es Probleme mit knarzenden Türgummis bereits bei der E-Reihe gab. Ist das Problem auch beim F2x bekannt? Seit gestern...
  2. [E87] Hilfe - Türgummis knacken trotz aller Tipps immer noch

    Hilfe - Türgummis knacken trotz aller Tipps immer noch: Hallo Leute, leider habe ich seit Wochen Probleme mit meinen beiden Autos (E87 und E46). Da ich wie viele andere 1er Fahrer das Problem mit...
  3. Türgummis knarzen

    Türgummis knarzen: Kannte das Problem bis jetzt nur von meinem E87. Seit gestern fängt es jetzt auch in meinem 8 Wochen alten F20 an...:motz: Hat jemand von euch...
  4. Türgummis (außen) schwärzen / pflegen?

    Türgummis (außen) schwärzen / pflegen?: Hallo Forengemeinde! Habe nun seit ein paar Tagen die äußere, matte B-säulen verkleidung durch die shadow line hochglanz ersetzt. soweit so...
  5. Türgummis schwärzen?

    Türgummis schwärzen?: Hallo Forengemeinde! Habe nun seit ein paar Tagen die äußere, matte B-säulen verkleidung durch die shadow line hochglanz ersetzt. soweit so...