was funktioniert mit dem Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung für 99€

Diskutiere was funktioniert mit dem Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung für 99€ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht war der andere Titel schlecht gewählt, weil keine Antworten kamen? Hallo, wenn ich das nachrüste bei einem Navi Prof. was habe ich...

1. tt-48

tt-48 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vielleicht war der andere Titel schlecht gewählt, weil keine Antworten kamen?
    Hallo,
    wenn ich das nachrüste bei einem Navi Prof. was habe ich dann alles für Möglichkeiten?
    Habe ich ein Telefonbuch?
    Sehe ich die Telefonnummern auf dem Display?
    Habe ich Kurzwahl, Wahlwiederholung?
    Kann ich die Nummern auch sprechen und das Telefon wählt?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 06.04.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ja
    ja
    ja
    nur wenn du für das Navi Pro schon Spracheingabe hast, war ein anderes Extra

Funktionen immer abhängig vom verwendeten Handy, manche unterstützen z.B. die Übermittlung des Telefonsbuchs über Bluetooth nicht richtig.

Thema:

was funktioniert mit dem Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung für 99€

Die Seite wird geladen...

was funktioniert mit dem Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung für 99€ - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  3. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  4. Funktioniert sowas?

Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  5. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...