Was für Tragfähigkeitsindex für 130i an VA und HA?

Diskutiere Was für Tragfähigkeitsindex für 130i an VA und HA? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute kann mir jemand wieterhelfen, was für einen Tragfähigkeitsindex fahrt ihr auf eurem 130i vorne und hinten? Ich habe noch einen satz...

1. Richie

Richie 1er-Interessent(in)

Hallo leute kann mir jemand wieterhelfen,
    was für einen Tragfähigkeitsindex fahrt ihr auf eurem 130i vorne und hinten?
    Ich habe noch einen satz Reifen von meinem alten e46 330 coupe aber mein freundlicher sagt das ich die von der VA nicht auf dem 130 fahren darf es sind Tragfähigkeitsindex 88 Hinten die passen!
    Was fahrt ihr vorne für einen Index?
    Gruß Richie

2. Richie

Richie 1er-Interessent(in)

Ich nochmal das bezieht sich alles auf die reifen nicht auf die felgen!!!!

Gruß Richie

Thema:

Was für Tragfähigkeitsindex für 130i an VA und HA?

Die Seite wird geladen...

Was für Tragfähigkeitsindex für 130i an VA und HA? - Ähnliche Themen

1. 130i gestohlen

130i gestohlen: Sehr geehrte Mitglieder, Ich möchte Folgendes mit Ihnen teilen. Hoffentlich ist dies das richtige Unterforum dafür: In den Niederlanden...
  2. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Nov. 00:32 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88

Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88: Servus Leute, verkaufe hier Bremssättel für die HA. Nur die Bresmssättel. Scheiben etc nicht ! Minimale Gebrauchsspuren zu sehen auf dem Bild...
  4. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  5. [E81] 130i, Bj2008, metallic-schwarz

130i, Bj2008, metallic-schwarz: Biete hier mein Schätzchen an und liste gleich mal alles auf was mir so einfällt. BMW E81, 130i Bj03.08, 192t km, Schalter, TÜV bis 03.21...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden