Was für Kennzeichenhalter habt ihr?

Diskutiere Was für Kennzeichenhalter habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich wollte mal wissen, was ihr für Kennzeichenhalter habt?! Vorallem wäre das ganze mal mit Fotos interessant. Habe hier im Forum schon einen...

?

Was für Kennzeichenhalter habt ihr?

  1. Den "originalen" Kennzeichenhalter vom Händler

    98,6%
  2. Wie Kennzeichenhalter? Sofort weg damit!

    1,0%
  3. Ich habe mir einen ganz anderen Halter (chrom, carbon usw)

    0,4%
  1. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen, was ihr für Kennzeichenhalter habt?!

    Vorallem wäre das ganze mal mit Fotos interessant. Habe hier im Forum schon einen schönen Carbonhalter gesehen.

    Ich finde den Halter meines Händlers ganz schön (schwarz mit dezenter CHromschrift) und werde ihn wohl auch drauf lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab auch das normale Händlerding dran...
     
  4. #3 chicklinda, 29.04.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Kennzeichenhalter-das größte verbrechen, seit es Autos gibt!!

    Immer weg damit.

    Meins ist geklebt. Die beste Methode!!

    Kennzeichenhalter mit Werbung gehen auch ni, das schlimmste sind die aus Chrom.

    BTW: Bei uns in der NL werden die vorn geschraubt und die Schrauben unter den dezenten blauen und weißen Kappen versteckt. Hinten gibts allerdings auch den berühmten Kennzeichenhalter... :( CI halt^^
     
  5. #4 schranzbird, 29.04.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorne keinen hinten vom Händler.
     
  6. #5 derwaginga, 29.04.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    den orginalen vom Händler

    grüße

    derwaginga
     
  7. #6 Alex253, 29.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich hab auch das normale Händlerding dran...

    Habe mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
     
  8. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Den "originalen" Kennzeichenhalter vom Händler

    Dachte mir ein klein bischen Werbung kann ich ja mal machen, nachdem sie den Procar Aufkleber direkt in der Auslieferungshalle wieder abmachen durften :P 8)
     
  9. #8 KarlPeter, 30.04.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  10. #9 idealist, 30.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Den vom Händler,
    warum soll man einen anderen nehmen,
    ist doch eh das unwichtigste Teil am Wagen.
     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich nicht sagen. Habe auch schon welche gesehen, die hatten den Carbon Diffusor und ein Chrom - Nummernschildhalter (vom Händler) und das sah mehr als bescheiden aus!!
     
  12. #11 Chris TS, 30.04.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon händler denen ist es nicht peinlich das ding so dermaßen hässlich zu gestalteten, dass es einfach weg muss. solange es dezent gemacht ist, finde ichs ok. besser als irgendwelche hässlichen aufklebereien an den vorderen kotflügeln oder am heck.
     
  13. #12 TimTaylor, 30.04.2009
    TimTaylor

    TimTaylor Guest

    hatte direkt den Halter vom Händler durch einen neutralen schwarzen Halter ausgetauscht. Bei der nächsten Inspektion wurde ich tatsächlich darauf angesprochen, dass ich den Halter vom Autohaus nichtmehr drauf habe.

    Nach dem kurzen Kommentar von mir, entweder Halter mit Werbung und dafür z.B. kostenlose Inspektion, oder alles bleibt so wie es ist!
    kam dann nichtmal ne Antwort.

    Hab auch gesehen, dass die mitlerweile nicht nur den Werbe-Kennzeichenhalter montieren, sondern jetzt auch nen üblen Aufkleber auf die Rückseite des Autos kleben.
     
  14. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben den vom Händler drauf: Die Aufschrift "BMW Niederlassung München" stört mich auch nicht. Falls es "Opel Hinz und Kunz" wäre ...
     
  15. #14 bursche, 30.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hab ne schwarze, neutrale Halterung...
     
  16. #15 exhorder, 30.04.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    So siehts aus.
     
  17. #16 vauxhall, 30.04.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    So, so ... aus GE und nicht von der AHAG! :oma:

    Procar hat's bei mir übrigens gar nicht gewagt, nen Kleber hinten dran zu machen :wink:

    Kennzeichenhalter hab ich vom Händler: Prozente nehmen und ein bisschen Werbung geben ... wen stört's?
     
  18. #17 idealist, 30.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du natürlich Recht!
     
  19. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hatte zuerst die Halter vom Händler, dann den 1erForum-Halter welcher aber nach der Umrüstung auf's Aero-Paket "leider" nicht mehr gepasst hat. Ohne Halter gefällt mir das Nummernschild mittlerweile doch besser und ich hab ja noch 3 x den 1erForum-Aufkleber auf dem 1er verteilt :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KarlPeter, 30.04.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Falls der Threadersteller mal reagieren würde, könnte ich auch abstimmen. :wink:

    Vorne nix - hinten 1erForum-Halter. :yeah:
     
  22. #20 idealist, 01.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Warum,
    du kannst doch unter 3. abstimmen,
    du hast eben einen ganz anderen Halter.
     
Thema: Was für Kennzeichenhalter habt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhalter erisguterjunge

    ,
  2. nummernschild wechseln in schwarzer plastikhalterung bei übler

    ,
  3. 1er forum kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Was für Kennzeichenhalter habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

    Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  2. Kennzeichenhalter Wechselschild

    Kennzeichenhalter Wechselschild: Moin zusammen, mich würde interessieren ob jemand eine gute Lösung fürs bequeme Wechseln der Kennzeichen gefunden hat ohne dabei hinsichtlich...
  3. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  4. Was habt ihr codieren lassen?

    Was habt ihr codieren lassen?: Hallo alle zusammen, ich dachte mal es wäre möglicherweise für viele sinnvoll zu wissen was ihr an eurem BMW codiert habt? Also mich würde es...
  5. Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?

    Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?: Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich mal wissen welchen Luftfilter ihr so verbaut habt bei euren 120d's..... Was hat sich Motortechnisch...