Was für Größen darf ich drauf machen

Diskutiere Was für Größen darf ich drauf machen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, was für Reifengrößen darf ich bei mir aufziehen. In der EG Übereinstimmungsbescheinigung steht 195/55/R16 87V ET42, 6 1/2JX16...

1. jörg

jörg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

was für Reifengrößen darf ich bei mir aufziehen. In der EG Übereinstimmungsbescheinigung steht 195/55/R16 87V ET42, 6 1/2JX16

Darf ich nur diese Größe nehmen oder würden auch z.B. 205/55/R16 ET 44 gehen.

Vielen Dank..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 31.10.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Auch die und 205/50 17 würden auch gehen!!! Schau mal im Wintereifen thread 2010, da findest du fast alles zu seinen Wintereifen fragen!!!

Thema:

Was für Größen darf ich drauf machen

Die Seite wird geladen...

Was für Größen darf ich drauf machen - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Sommerfelgen Größe

Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Welche Größe für Sommerreifen?

Welche Größe für Sommerreifen?: Hallo, ich habe momentan folgende Reifenkombination: VA: 205/45/18 HA: 225/40/18 mit folgenden Felgen Radialspeiche 216 (Felgen BMW...
  5. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...