[E87] was für felgenspachtel?? für kleinere kratzer?

Diskutiere was für felgenspachtel?? für kleinere kratzer? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; suche ne gute felgenspachtelmasse, was könnt ihr da empfehlen? Grüße Patrick

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    suche ne gute felgenspachtelmasse, was könnt ihr da empfehlen?

Grüße

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was für felgenspachtel?? für kleinere kratzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenspachtel

Die Seite wird geladen...

was für felgenspachtel?? für kleinere kratzer? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  4. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  5. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...