[E87] Was für felgen sind das?/ M3 Styling 163?

Diskutiere Was für felgen sind das?/ M3 Styling 163? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, vor Geschichte; habe mir im Oktober einen 130i gekauft!\:D/ direkt nach dem kauf habe ich ihn in die Garage gestellt :cry:...

  1. Exsota

    Exsota 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz (Urmitz)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Eric Becker
    Hey Leute,

    vor Geschichte; habe mir im Oktober einen 130i gekauft!\:D/
    direkt nach dem kauf habe ich ihn in die Garage gestellt :cry:
    Fahre aktuell mein Winter Auto....

    Ich kenne mich mit der ganzen Materie noch nicht richtig aus hinsichtlich Reifen und Felgen... :eusa_shifty:

    Also:
    Mein Arbeitskollege will seine Felgen verkaufen!


    1. Was sind das überhaupt für felgen? (Styling 163)
    2. Kann ich überhaupt die Felgen auf meinem 1er ziehen?
    3. So wie ich weis sind keine beschädigungen an allen Felgen, was wäre eine fairen Preis???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzburg, 22.02.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Die Felgen alleine würde ich sagen ca. 1000€ aber nur wenn die wirklich keine beschädigungen haben, mit Reifen so um die 1600€
     
  4. #3 progo111, 22.02.2015
    progo111

    progo111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Andre
    Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste die Originale CSL mit 8,5x19 auf der Vorderachse ET 44 haben. Evtl handelt es sich somit um Nachbauten.... Dies solltest du zunächst einmal abklären; vorher kann man da nix über den Preis sagen

    Drunter bekommst du die bestimmt, jedoch ist die Frage ob du was an der Karosserie machen willst:mrgreen:
     
  5. #4 Dani_93, 22.02.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Thema in passenderen Bereich verschoben ;)
     
  6. Exsota

    Exsota 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz (Urmitz)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Eric Becker
    Danke dir :eusa_angel:
     
  7. #6 Ben118, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    ob original oder nicht 9,5x19 mit ET27 ist unfahrbar - da musst du 2cm blech anschweißen (bissl übertrieben)


    Die vordere vom CSL ist ET47 und 8,5" breit hinten ET27 9,5" Breit

    E46 M3 hatte sie mit 8" Breite, aber immer ET47

    dann gabs die gleiche felge noch als Styling 359 für 1erM und M3 E9x (competition Paket)
    9x19 ET31
    10x19 ET25


    zum thema unbeschädigt:
    Auf dem 2. bild von dir, ist die Felge fast zur Hälfte angefahren!!
    Sind auch keine originalen Radschrauben, also definitiv nachbau
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PartyCrime, 24.02.2015
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi

    es gibt folgende Maßen: (Styling 159 / 163)
    8x19 ET47
    8,5x19 ET44 (hatte ich rundum auf dem 1er Coupe)
    9,5x19 ET27

    die 1er M Felge ist auch eine andere Felge... M359; musst du dir mal genau anschauen :wink:
     
  10. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    man lernt nie aus :)

    aber dass die unterschiedlich sind also M3 CSL zu E9x Competition, ist mir nie wirklich aufgefallen
     
Thema: Was für felgen sind das?/ M3 Styling 163?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw styling 163

    ,
  2. styling 163 felgen

    ,
  3. styling 163 felgen replica

Die Seite wird geladen...

Was für felgen sind das?/ M3 Styling 163? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  5. M3 / M4 Schaltwippen

    M3 / M4 Schaltwippen: Hallo zusammen, suche für meinen zukünftigen M140i die Schaltwippen vom M3 / M4. Hat jemand von euch noch welche rumliegen oder einen Tipp,...