Was für eine Headunit habt ihr verbaut?

Diskutiere Was für eine Headunit habt ihr verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mal ne Frage was für eine Headunit/Radio habt ihr verbaut? Ich habe mir jetzt von Audiosystem das Set für den 1er gekauft inkl....

  1. #1 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Hi,

    mal ne Frage was für eine Headunit/Radio habt ihr verbaut?
    Ich habe mir jetzt von Audiosystem das Set für den 1er gekauft inkl. 4-Kanal-Endstufe und Woofer und dazu ein Alpine Radio.

    Welches Radio habt ihr verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fruchtzwerg, 29.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Alpine Cde 9880 R :-) Würde es aber wieder verkaufen da ich eins mit Bluetooth will.
     
  4. #3 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Willst unbedingt mit Bluetooth. Also ich hatte das in meinem Kennwood aber war davon nicht so überzeugt!!
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Navi Business :D. Im Winterauto steckt ein Pioneer DEH-P88RS2
     
  6. #5 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Also ich hoffe ja das mein neues Alpine mich überzeugt
     
  7. #6 Fruchtzwerg, 29.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Alternative für das Alpine-Radio ist noch die Alpine 400bt Box für Buetooth einbauen. Diese könnte ich mit Einbau für 150 € haben :-)
     
  8. #7 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Und lohnt sich diese Box?
    Ich hatte auch beim Kennwood ne Box aber ich finde wenn das Ding beim Radio direkt verbaut ist besser als so ne Box.
     
  9. #8 blackraven, 29.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Radio Prof. ist drin, reicht vollkommen für meine Bedürfnisse. :)

    Davor besaß ich das Alpine 9812RB TOP Radio!
     
  10. #9 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich brauche halt ein Radio mit MP3 und USB
     
  11. #10 dreamsounds, 29.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ich normalerweise Alpine-Nase und habe auch schon einige CDA-9886R im 1er verbaut. Vor zwei Wochen haben wir dann für einen Kunden das Pioneer DEX-P99 RS verbaut. Optik toll und Klang? Absolute Sahne.

    Grüße Mike
     
  12. #11 RobertHBN, 30.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich glaube das neue das ich mir hole ist das Alpine CDA-9886R...ist das gut und empfehlenswert?
     
  13. #12 dreamsounds, 30.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ist sehr gut und ausbaufähig. Du solltest Dir jetzt allerdings den Nachfolger CDA-117Ri nehmen, da das 9886 ausläuft.

    Grüße Mike
     
  14. #13 RobertHBN, 30.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich glaube sogar das habe ich?
     
  15. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wow, das DEX-P99 wäre ein Radio, dass mir auch vom Design her in meinem 1er gefallen würde. Dass das klanglich spitze ist glaub ich gern - bei dem Preis :shock: . Klitzekleiner Unterschied zu dem genannten Alpine :wink: .
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 dreamsounds, 31.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Da hast Du recht, jedes Ding hat zwei Seiten.:icon_smile: Doch vom Klang her mit das Beste was man bekommen kann. Nach der Einspielzeit bekam der Kunde das noch mit unserem Mess-System eingemessen. Schon ohne einen Regler zu bemühen war das super, aber da ging noch einiges.

    Grüße Mike
     
  18. #16 cyberFreak, 31.03.2010
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    aber ich glaube das ist eine investition die sich lohnt.
    ich habe mir damals das Pioneer DEH-P9600MP, für schlappe 700Euro :gespannt:, gekauft.
    und habe es bis heute nicht bereut.
    Das Alpine 9886 hat ein Kumpel und das klingt auch Sahne, wobei die Pioneers meist ein wenig mehr Höhen-lastig sind.
    Gruß
     
Thema:

Was für eine Headunit habt ihr verbaut?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Headunit habt ihr verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  2. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  3. [Verkauft] SRA; NEU; NIE VERBAUT

    SRA; NEU; NIE VERBAUT: Verkaufe ein brandneues SRA- Set für alle E8x mit Xenon. Das Set ist brandneu und war noch nie verbaut (war bei einem Nachrüstsatz dabei) und ich...
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

    Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...