Was für eine Headunit habt ihr verbaut?

Diskutiere Was für eine Headunit habt ihr verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mal ne Frage was für eine Headunit/Radio habt ihr verbaut? Ich habe mir jetzt von Audiosystem das Set für den 1er gekauft inkl....

  1. #1 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Hi,

    mal ne Frage was für eine Headunit/Radio habt ihr verbaut?
    Ich habe mir jetzt von Audiosystem das Set für den 1er gekauft inkl. 4-Kanal-Endstufe und Woofer und dazu ein Alpine Radio.

    Welches Radio habt ihr verbaut.
     
  2. #2 Fruchtzwerg, 29.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Alpine Cde 9880 R :-) Würde es aber wieder verkaufen da ich eins mit Bluetooth will.
     
  3. #3 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Willst unbedingt mit Bluetooth. Also ich hatte das in meinem Kennwood aber war davon nicht so überzeugt!!
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Navi Business :D. Im Winterauto steckt ein Pioneer DEH-P88RS2
     
  5. #5 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Also ich hoffe ja das mein neues Alpine mich überzeugt
     
  6. #6 Fruchtzwerg, 29.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Alternative für das Alpine-Radio ist noch die Alpine 400bt Box für Buetooth einbauen. Diese könnte ich mit Einbau für 150 € haben :-)
     
  7. #7 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Und lohnt sich diese Box?
    Ich hatte auch beim Kennwood ne Box aber ich finde wenn das Ding beim Radio direkt verbaut ist besser als so ne Box.
     
  8. #8 blackraven, 29.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Radio Prof. ist drin, reicht vollkommen für meine Bedürfnisse. :)

    Davor besaß ich das Alpine 9812RB TOP Radio!
     
  9. #9 RobertHBN, 29.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich brauche halt ein Radio mit MP3 und USB
     
  10. #10 dreamsounds, 29.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ich normalerweise Alpine-Nase und habe auch schon einige CDA-9886R im 1er verbaut. Vor zwei Wochen haben wir dann für einen Kunden das Pioneer DEX-P99 RS verbaut. Optik toll und Klang? Absolute Sahne.

    Grüße Mike
     
  11. #11 RobertHBN, 30.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich glaube das neue das ich mir hole ist das Alpine CDA-9886R...ist das gut und empfehlenswert?
     
  12. #12 dreamsounds, 30.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ist sehr gut und ausbaufähig. Du solltest Dir jetzt allerdings den Nachfolger CDA-117Ri nehmen, da das 9886 ausläuft.

    Grüße Mike
     
  13. #13 RobertHBN, 30.03.2010
    RobertHBN

    RobertHBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildburghausen/Neckarsulm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich glaube sogar das habe ich?
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wow, das DEX-P99 wäre ein Radio, dass mir auch vom Design her in meinem 1er gefallen würde. Dass das klanglich spitze ist glaub ich gern - bei dem Preis :shock: . Klitzekleiner Unterschied zu dem genannten Alpine :wink: .
     
  15. #15 dreamsounds, 31.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Da hast Du recht, jedes Ding hat zwei Seiten.:icon_smile: Doch vom Klang her mit das Beste was man bekommen kann. Nach der Einspielzeit bekam der Kunde das noch mit unserem Mess-System eingemessen. Schon ohne einen Regler zu bemühen war das super, aber da ging noch einiges.

    Grüße Mike
     
  16. #16 cyberFreak, 31.03.2010
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    aber ich glaube das ist eine investition die sich lohnt.
    ich habe mir damals das Pioneer DEH-P9600MP, für schlappe 700Euro :gespannt:, gekauft.
    und habe es bis heute nicht bereut.
    Das Alpine 9886 hat ein Kumpel und das klingt auch Sahne, wobei die Pioneers meist ein wenig mehr Höhen-lastig sind.
    Gruß
     
Thema:

Was für eine Headunit habt ihr verbaut?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Headunit habt ihr verbaut? - Ähnliche Themen

  1. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  2. Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?

    Jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat?: hallo zusammen ist jemand aus München der das AP Gewindefahrwerk verbaut hat? Habe das Fahrwerk seit knapp 1 Monat drin aber hab das Gefühl dass...
  3. F20 Headunit Anschlüsse?

    F20 Headunit Anschlüsse?: Servus zusammen, hab leider bei meiner Suche nix hierzu gefunden. Ich hab mir eine Headunit auf ebay gekauft (CI 6821144), da ich nur ein Radio...
  4. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  5. Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst

    Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich habe in den vielen Threads über das Thema nicht irgendwo schon eine Lösungsmöglichkeit übersehen - wenn ja, bitte...