Was für eine Ausstattung ist empfehlenswert???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sunshine82, 23.08.2005.

  1. #1 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

    sunshine82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hi...

    ich kann mich noch nicht recht entscheiden, was für eine Ausstattung mein zukünftiger 1er (vielleicht 120i?!) haben soll....

    Auf jeden fall will ich Navi drin haben... Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Business oder Professional??

    Freu mich über jede Antwort und bin schon gespannt!

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße,
    sunshine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 23.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du kannst dir über diesen Link deinen 1er so zusammenstellen wie du ihn gerne haben möchtest!
    Versuchs einfach mal!
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=106

    Zum Navi kann ich dir nur sagen, wenn du eins nimmst dann das Proffesional! Ist einfach die bessere wahl! Ist aber nur meine Meinung!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

    sunshine82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hi Bluegixxe...

    Das habe ich auch schon öfters gemacht, aber ich kann mich halt nicht entscheiden, was ich nehmen soll....

    Ich will halt von Euch gerne wissen, was empfehlenswert ist.... Wie Dein Rat mit dem Navi. Wieso würdest Du das Prof nehmen? Was kann das mehr, außer der Kartendarstellung???

    Danke für Deine Hilfe!! :D
     
  5. #4 roadrunner, 23.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    meine subjektive Empfehlung, Xenon, Sportsitze, Klimaautomatik, Sitzheizung,Radio-Professional (wegen MP3-Decoder), Schiebedach, abklappbare Kopfstützen auf den Rücksitzen (wegen der Sicht und sieht besser aus) Skisack (wenn du Skifahrer bist) dann gibt es noch ein Gepäcknetz wenn du die Sitze umklappst kannst du es an den Sitzen und oben an der Karosserie befestigen (sehr praktisch), Multufunktionslenkrad, Armauflage, Nebelscheinwerfer, Parkdistanccontrol

    ja das ist ersmal das nötigste
    und dann muß man schauen in welchen Paketn das meiste ist, was man sich wünscht. :wink:
     
  6. #5 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

    sunshine82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    hi roadrunner....

    ja, sowas stell ich mir auch vor.... so von der Ausstattung her.... Grad auf die klappbaren Kopfstützen lege ich wert, denn ich finde, dass sieht einfach viel edler aus.... Wieso ist das eigentlich nicht in der Standartausstattung drin?! Sind ja nur 30,- Euro mehr in der Sonderausstattung.

    Ok, auf den Skisack könnte ich verzichten! ;) Stand noch nie auf Brettern! :wink:

    Aber dieses Gepäcknetz hört sich gut an.... Hab davon noch nix gehört gehabt, obwohl mein Daddy bei BMW schafft! tz tz tz.... ;)
     
  7. #6 datisidi, 23.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Auf jeden Fall das Sportpaket (Dynamic)
     
  8. #7 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

    sunshine82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    und was hälst du von dem neuen M-Paket???
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 datisidi, 23.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Schade, das gab es zu meiner Bestellzeit noch nicht. Hätte ich auch gerne gehabt
     
  11. #9 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

    sunshine82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    das gibt es ja auch erst ganz neu. Ich glaub, es wird noch in Zukunft einiges zusätzlich für den 1er rauskommen.... bin schon voll gespannt!

    auf jeden fall habe ich grad mein neues Handy bekommen.... das 6230i... passt natürlich auch in den 1er!!! ;)
     
Thema:

Was für eine Ausstattung ist empfehlenswert???

Die Seite wird geladen...

Was für eine Ausstattung ist empfehlenswert??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung

    osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung: Servus liebes forum...bin neu hier komme aus owl...den 1er hab ich jetzt nen Monat neu gekauft was ich bisher gemacht habe an dem weißen...
  3. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  4. [E81] Stoff Elektra Ausstattung

    Stoff Elektra Ausstattung: Hey Leute, Möchte hier nochmal meine Stoff Elektra Ausstattung mit ohne alles Ausstattung anbieten, da der Keller leer werden muss ;) Ist in...
  5. [E87] BMW 123d gehobene Ausstattung

    BMW 123d gehobene Ausstattung: Hallo, biete meinen bmw 123d zum Verkauf... Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Limousine Kilometerstand 125.000 km Hubraum 1.995 cm³ Leistung...