Was für eine Ausstattung ist empfehlenswert???

Diskutiere Was für eine Ausstattung ist empfehlenswert??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi... ich kann mich noch nicht recht entscheiden, was für eine Ausstattung mein zukünftiger 1er (vielleicht 120i?!) haben soll.... Auf...

1. #1 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

sunshine82 1er-Interessent(in)

Hi...

ich kann mich noch nicht recht entscheiden, was für eine Ausstattung mein zukünftiger 1er (vielleicht 120i?!) haben soll....

Auf jeden fall will ich Navi drin haben... Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Business oder Professional??

Freu mich über jede Antwort und bin schon gespannt!

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße,
    sunshine

2. #2 Bluegixxe, 23.08.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Du kannst dir über diesen Link deinen 1er so zusammenstellen wie du ihn gerne haben möchtest!
    Versuchs einfach mal!
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=106

Zum Navi kann ich dir nur sagen, wenn du eins nimmst dann das Proffesional! Ist einfach die bessere wahl! Ist aber nur meine Meinung!

Gruss Bluegixxe

3. #3 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

Hi Bluegixxe...

Das habe ich auch schon öfters gemacht, aber ich kann mich halt nicht entscheiden, was ich nehmen soll....

Ich will halt von Euch gerne wissen, was empfehlenswert ist.... Wie Dein Rat mit dem Navi. Wieso würdest Du das Prof nehmen? Was kann das mehr, außer der Kartendarstellung???

Danke für Deine Hilfe!! :D

4. #4 roadrunner, 23.08.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

meine subjektive Empfehlung, Xenon, Sportsitze, Klimaautomatik, Sitzheizung,Radio-Professional (wegen MP3-Decoder), Schiebedach, abklappbare Kopfstützen auf den Rücksitzen (wegen der Sicht und sieht besser aus) Skisack (wenn du Skifahrer bist) dann gibt es noch ein Gepäcknetz wenn du die Sitze umklappst kannst du es an den Sitzen und oben an der Karosserie befestigen (sehr praktisch), Multufunktionslenkrad, Armauflage, Nebelscheinwerfer, Parkdistanccontrol

ja das ist ersmal das nötigste
    und dann muß man schauen in welchen Paketn das meiste ist, was man sich wünscht. :wink:

5. #5 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

hi roadrunner....

ja, sowas stell ich mir auch vor.... so von der Ausstattung her.... Grad auf die klappbaren Kopfstützen lege ich wert, denn ich finde, dass sieht einfach viel edler aus.... Wieso ist das eigentlich nicht in der Standartausstattung drin?! Sind ja nur 30,- Euro mehr in der Sonderausstattung.

Ok, auf den Skisack könnte ich verzichten! ;) Stand noch nie auf Brettern! :wink:

Aber dieses Gepäcknetz hört sich gut an.... Hab davon noch nix gehört gehabt, obwohl mein Daddy bei BMW schafft! tz tz tz.... ;)

6. #6 datisidi, 23.08.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Auf jeden Fall das Sportpaket (Dynamic)

7. #7 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

und was hälst du von dem neuen M-Paket???

8. #8 datisidi, 23.08.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Schade, das gab es zu meiner Bestellzeit noch nicht. Hätte ich auch gerne gehabt

9. #9 sunshine82, 23.08.2005
    sunshine82

das gibt es ja auch erst ganz neu. Ich glaub, es wird noch in Zukunft einiges zusätzlich für den 1er rauskommen.... bin schon voll gespannt!

auf jeden fall habe ich grad mein neues Handy bekommen.... das 6230i... passt natürlich auch in den 1er!!! ;)

Thema:

Was für eine Ausstattung ist empfehlenswert???