Was für ein Winter- jetzt auch noch ein Unfall...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ck008, 02.02.2010.

  1. #1 ck008, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 02.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sieht schon böse aus der Schaden.

    Hauptsache der ist nichts passiert.
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Sieht echt arg traurig aus......das scheint echt nicht dein Winter zu sein:?

    Würde mich nicht wundern wenn's die 4k übersteigt :evil:
     
  5. #4 Bender82, 02.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ui, son Mist. Die Höhe des Schadens ist ja erst mal egal, zahlst ja nicht du. ;)

    Scheint aber wirklich nicht dein Winter zu sein... erst die Felge, dann du selbst und jetzt das ganze Auto.
     
  6. #5 KoHuWaBoHu, 02.02.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    shit happens :(

    solange die birne heil bleibt is wurscht...
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja jetzt kannst du immerhin vorn auf M oder Performance Front umrüsten ;) Mit ein bisschen Geschwafel beim Händler geht das bestimmt schon. Immerhin musst du das ja nicht zahlen oder?

    Hauptsache dir geht´s gut.
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hätte ja auch gern die PP-front dran- aber die kostet lt. dem Teilemenschen 1400 € incl. NSW und anderer Kleinteile sowie Lackierung.
     
  9. #8 derwaginga, 02.02.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Mein beileid!

    hauptsache ist dir nichts passiert!

    Grüße

    derwaginga
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mein Beileid
     
  11. #10 doc snyder, 02.02.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Das tut mir sehr leid für dich. Aber bitte sei froh das dir nichts passiert ist!
     
  12. #11 derBarni, 02.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Au Mann, Olli!!! :shock: :eusa_doh: :shock: Was ein Schei$$winter für Dich... :crybaby: Gut, dass Dir nichts weiter passiert ist!!!!! :eusa_angel:
     
  13. #12 Steak1986, 02.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Mein Beileid. Echt nicht der beste Winter für dich.

    Aber welche Front hat der denn bitte rausgesucht? Die PP-Front hat doch garkeine Nebelscheinwerfer.
    Der Preis ist echt total übel, wenn man bedenkt, dass es das komplette Paket gerade beim Forumshändler für 849€ gibt (okay nur grundiert) aber 1400 kann nicht der richtige Preis sein. Die wollen sicher nur Kohle mit der Versicherung des anderen Typen machen. Da würde ich auf jeden Fall noch woanders fragen.
     
  14. #13 derBarni, 02.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Guter Einwand, Jo! :kratz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 02.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oh mann, der schöne Wagen. Zum Glück bist dieses Mal du heil geblieben. Wenn der Wagen erstmal wieder komplett ist, hast du es wieder vergessen.
     
  17. #15 BMWlover, 02.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid!! Aber zum Glück ist dir ja nix passiert:wink:
     
Thema:

Was für ein Winter- jetzt auch noch ein Unfall...

Die Seite wird geladen...

Was für ein Winter- jetzt auch noch ein Unfall... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorstörung im Winter

    Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  2. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  3. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  4. [Verkauft] 18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*

    18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Winter Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge Doppelspeiche 385 mit Pirelli Sottozero Runflat...
  5. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

    Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...